![]() |
AON Internet - 2 x abgebucht vom Konto in einem Monat
und das Kundencenter funktioniert auch nicht mehr, aon ist echt so ein Saftladen
kann mir wer die Kundenhotline hier reinschreiben, irgendwie find ich das nicht auf der Seite danke |
Zitat:
|
danke
|
Zitat:
Auf der Homepage vielleicht unter Kontakte nachschauen... ;) Die Hotline-Nummer findet sich natürlich auch auf der Rechnung... |
Hatte mit der Telekom in der Vergangenheit auch meine Sträuße auszufechten, s.h. tief ins Archiv des WCM-Forums.
Die Hotline muss ich dennoch ein wenig in Schutz nehmen. Neben der Apple-Hotline mit Abstand das freundlichste, nicht unbedingt kompetenteste, was es in Bezug Hotlines gibt in Österreich. So etwas kann einfach passieren. Vor 2 Monaten wurde von meiner Bank sogar eine Bareinzahlung falsch verbucht, sodass ein Inkassobriefchen einflatterte. Am Ball bleiben und innerhalb der 4 Wochenfrist Einspruch erheben. Gottlob hebe ich jeden Scheiß auf und lege es in Ordnern ab. Ärgerlich, kommt aber vor. Ärger hatte ich letztens auch mit T-Mobile , die mir den Weihnachtsbonus über 100€ nicht gutgeschrieben hatten auf den mtl. Rechnungen. Alles schriftlich abwickeln bitte. Mündliche Vereinbarungen sind heutzutage nichts mehr wert. |
..."mit Abstand das freundlichste, ... , was es in Bezug Hotlines gibt in Österreich"
Kann Ich nur bestätigen |
muss auch sagen, über die telekom hotline kann man aber echt nicht klagen, und die vor ort techniker sind auch immer freundlich und gut, zumindest in 3500 krems
|
jop, freundlich ist die Hotline, auch bemüht, manchmal kompetent ;)
nur rechtfertigt dies die 15 Euro "Sonderbonus" im Jahr nicht, was die Telekom nun haben will |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |