WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2011, 04:56   #9
FranzK
Inventar
 
Registriert seit: 23.03.2000
Ort: Graz
Alter: 71
Beiträge: 3.567


Standard

Zitat:
Zitat von indycar Beitrag anzeigen
...
Wäre das für Chello denn wirklich soviel Aufwand, die IP-Adresse auf Wunsch eines Kunden zu ändern?

Kann mir nicht vorstellen, dass das für Chello viel Geld oder Zeit kosten würde. Das wäre ein Handgriff und die Sache wäre erledigt oder irre ich mich da?
Hier geht es wohl mehr ums Prinzip. Würde jeder dritte Chello-Benutzer deswegen anrufen, wäre die Hotline deswegen fast permanent blockiert...

So etwas wird sicher nur in Ausnahmefällen, z.B. bei Fehlersuche gemacht.

____________________________________
Ciao
FranzK ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag