![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() |
Danke, nur das problem ist das unten wo das alles gestanden ist ist schon so abgenutzt das man es nicht lesen kann! Das is ja mein problem! Deswegenbrauche ich irgend ein programm oder einen tipp wie das mit dem Bios das ich die seriennummer herausfinde! Ich brauch die aber schon sehr dringhend, weil anfang März die garantie abläuft!
Ich dreh bald durch! DANKE für eure bisherige hilfe! Aber ich verzweifel schon weil ich die nummer immernoch nicht hab! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
ins bios rein und alle menüs zeile für zeile lesen.
du mußt nix ändern. also keine angst |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ein vielleicht seltsamer Tip: reib mal mit einer Kreide drüber oder, wenn Papieraufkleber, mit einem ganz weichen Bleistift.
Wie soll das funzen? Durch die Oberflächenunterschiede/Druckfarben bleiben Farbteilchen hängen und können lesbar werden. ![]()
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Tjo, wo er recht hat hat er recht! ^^^^
Ansonsten -nur die Hoffnung das Christophs Tipp greift sonst seh ich schwarz! ![]() Bei meinem Chilli sehe ich nix im Bios-aber meine Aufkleber sind noch intakt! Wie heißt es so schön : man muss halt rechtzeitig drauf schauen das mans hat wenn mans braucht! ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wie sagt doch ein altes chin. Sprichwort? Die schlechteste Tinte ist besser als das beste Gedächtnis!
|
|
|
#17 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 19.11.2001
|
Wieso bringst du es nicht zum Hofer, die sollen sich darum kümmern.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
lad dir sisoft sandra runter : http://www.chip.de/downloads/SiSoft-..._12998086.html und lies einfach mal deine modelnummer aus. das program zeigt dir viele nützliche infos über dein system an...ist gratis
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
der Nick ist wohl Programm.....
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Administrator
![]() |
Wenn Du den Akku rausnimmst, hast Du meistens nocheinmal die Seriennummer angedruckt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|