![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
Hey Leute,
Bin heute mehr durch Zufall draufgekommen, dass Ubisoft scheinbar ab und an auch Games, die nicht von ihnen sind, verkauft ... Wollt mir die Rift Collector's Edition kaufen, allerdings war die bei Amazon nur noch von Drittanbietern erhältlich und 90 Euro fand ich schon heftig, also hab ich nach bisschen Suchen das Game im Ubishop für den ursprünglichen Preis gefunden... kA, warum die das Game dort anbieten, aber fand ich cool ... hat mich jedenfalls drauf gebracht, mal zu fragen, ob ihr Seiten kennt, wo man mit größerer Wahrscheinlichkeit noch Games (zum eigentlichen Preis) findet, die sonst ausverkauft sind. Bei Libro findet man ja zB offline oft Dinge, die's sonst nirgends mehr gibt - halt sowas online ;P |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Es gibt ausverkaufte Spiele? Im Zeitalter der digitalen Distribution?
Oder muss es unbedingt eine umweltbelastende Papierschachtel sein? Einfach nach UK-Stores googeln. Billiger, und die sind mit Sicherheit niemals ausverkauft. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
eine gute quelle für ältere spiele zum superpreis ist www.gameware.at
sofern das jetzt keine werbung ist |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
@Schnitzelsemmel:
Ja, bei mir muss es in dem Fall leider die Papierschachtel sein, gönn ich mir selten, aber bei gewissen Games will ich einfach genau das haben. Den digitalen Versionen trau ich nur bedingt, die können irgendwann weg sein und dann bekomm ich sie nicht mehr nach oder whatever, ich kauf lieber physikalisch, wenn das kein Game ist, von dem ich ohnehin nur davon ausgeh, dass ich es einmal zocke und dann nie wieder ![]() UK dauert mir zu lange und/oder verlangt leider Zoll wie play.com, das ist mir schlicht zu teuer. Außerdem mag ich manchmal auch deutsche Anleitung etc ![]() @Autrob: Danke, aber ich hatte eher an neue Games gedacht, also so Seiten, die wenige kennen und wo damit womöglich noch Restposten da sind, wenn überall sonst schon alle Preorders weg sind. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
gameware ist eine seite, die ausschließlich neue games verkaufen.
die sind nicht gebraucht, wenn du das meinst. ich kaufe dort primär spiele, die älter sind, weil die sie - wenn noch auf lager - sehr günstig zu haben sind. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Ich steh total auf Special Editions und so und kann aber erst immer bestellen, wenn ich meine Kohle am Konto hab und dann sind die oft schon überall vergriffen oder halt nur mehr von solchen "Hordern" zu haben, die dann um Wucherpreise verkaufen :-/ Hab jetzt mit Rift im Ubishop voll Glück gehabt, sonst hätt's nur die normale Edition sein können und das hätt mich schon geärgert ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.02.2011
|
Hallo,
auf gog.com kann man noch und neuere Games kaufen. Ohne DRM oder ähnliches.
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
Oops, erst jetzt gesehen, sorry
Jo, gog.com kenn ich, aber die haben ja auch nur alte Spiele. Schon genial allerdings. Beneath a Steel Sky hab ich im Jahre Schnee durchgespielt, als es ganz neu war und jetzt erst vor paar Monaten von gog nochmal geholt. Find das Game immer noch genial ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.05.2011
|
ganz einfach: ibay?
|