![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
![]() Typhoon vermutet ein defektes Gehäuse. Das stellt sich erst raus, wenn das Ersatzgerät beim User angekommen ist und problemlos läuft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Senior Member
![]() |
![]() ich gebe euch auf jeden fall bescheid, sobald ich mehr weiss bzw. das
geraet zurückerhalten haben.. lg indo5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
so der Händler hat mich nun angeschrieben - Typhoon Gehäuse ist defekt (meint wahrscheinlich der Usb 3.0 controller), jedoch hat er dtz.keine neuen Typhoon Gehäuse...stattdessen bekommen ich RaidSonic ICY BOX IB-318StU3-B mit der 1,5 TB die ich vorher verbaut hatte... bin schon gespannt... lg indo5 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|