![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Du müsstest Google anwerfen und die diversen Foren durchstöbern.
Gibt es auf den Partitionen irgendwo die File mbrwrwin.exe und rtmbr.bin? |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Elite
![]() |
![]() verzeichnisse
autorun bitlocker boot d2d (das ist das verzeichnis für die recovery lt support, irgendwie disc-to-disc) factory program files program data rytools sources system volume information users windows files: acerbp.p2 backup.nap bcdedit.exe boot.dat bootmgr bootsect.exe d2d32exe drassign2c.ini fatboot.bin fmtfat32.ini hiddenstart.exe int15.sys mbr.bin --> ist das die die du suchst? model.dat napp.dat newpartdisk.ini obr3.acr obr3.ini p1dat partition.all rcd.dat restorefat32.ini scd.dat swcd.dat unicode.bin ich hab jetzt alles auf meiner externen festplatte gesichert. bin ja froh, daß linux einfach so auf eine ntfs platte schreiben kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Du solltest wirklich mehr googeln
![]() Ich glaube, es war diese Seite, die mich seinerzeit zum Erfolg führte. Wenn es dir zuviel ist, dann fang halt bei Punkt 3 an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Elite
![]() |
![]() auf der seite treib ich mich seit tagen herum
![]() und anderen mehr |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Elite
![]() |
![]() manchmal glaub ich, ich sprech eine andere sprache.
die schreiben endlose threads und alles was man machen muß, ist die versteckte partiton aktiv zu setzen. jetzt kopiert er von dort - hoffentlich alle daten und programme, die am anfang auch drauf waren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Elite
![]() |
![]() Es ist vollbracht
Acer - Robert 0 : 1 Sieg nach Verlängerung. Der Computer ist wieder da. Danke an Hawi und all die geduldigen helferlein. @mod: Thread kann meinetwegen geschlossen werden |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
-------------
![]() |
![]() Problemlösung war nun?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Elite
![]() |
![]() da die sicherungspartition bzw. die mit den systemdaten unangetastet war,
einfach diese partition aktiv und bootfähig machen. beim nächsten systemstart wird automatisch von der partition geladen, systemherstellungsoptionen werden angezeigt und nach erfolgter installation wird diese partition automatisch wieder versteckt. wichtig ist, daß zumindest die anzahl der ursprünglichen partitionen wieder da ist, sonst gibt es eine fehlermeldung. hawi gab mir den link zu einer linux distribution, die wurde nur speicherresident geladen und damit gehts ganz einfach. |
![]() |
![]() |
![]() |