![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() Wie ich sehe kenst Du dich doch nicht aus. Du wilst dein Gerät entsperren damit es für alle Netze funktioniert liest aber Beiträge wie Du den Sicherheitscode entfernen kanst....
Das ist wie schon richtig beschrieben ein BB5 Gerät und ohne Hardware komst da nicht weit desweiteren brauchst du ein FBus Kabel fals kein Fenix Key zur Verfügung steht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mobiltelefon Ja, ich habe offensichtlich das Unlocken mit dem Entfernen des Sicherheitscodes verwechselt. Das Handy habe ich übrigens von der Firma. Weil wir auf ein neues Standardmodell umgestellt haben, haben wir das nicht mehr gebraucht, es war noch original verpackt. Die Spende für das Telefon wurde für die Therapie des behinderten Kindes einer Kollegin verwendet. Es hat also sicher keinen Sicherheitscode definiert, es ist einfach nur auf A1 gelockt. Also bleibt nur das Unlocken beim Handy-Shop, wenn man keine teure Hardware ankaufen will ? So einen Fall werde ich nicht allzu oft haben, größere Investitionen haben bei mir keinen Sinn. |
|
![]() |
![]() |
![]() |