![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#211 |
|
Inventar
![]() |
nix
offtopic im offtopic im topic ![]() |
|
|
|
|
#212 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Würde mich -als Burgenländer- schön bedanken wenn ich als "nicht Autofahrer" den Sprit über meine Landessteuern subventionieren dürfte!
![]() |
|
|
|
|
#213 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Chavez, Castro, etc. nicht vergessen -die ganzen Afrikanischen Volksrepubliken die Millionen Leute verschwinde haben lassen und von den Jungsozis bejubelt wurden will ich gar nicht zählen .... ![]() |
|
|
|
|
|
#214 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#215 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Das ich als Konsument die Transportkosten mit zahle ist schon klar-da bekomme ich ja auch ein Produkt dafür -wenn ich das nicht will muss ichs mir eben selber holen. Aber das ich im Umweg über Steuern fürn Sprit preis mit zahlen muss von dem ich dann nix habe-damit sich andere was ersparen-finde ich ist eine Schweinerei!
![]() Und das das keine Subventionen sind- ist eine Lüge der Landesregierung! ![]() |
|
|
|
|
#216 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Wieder einmal zeigt sich, die Schweinerei liegt im Auge des Betrachters...
![]() |
|
|
|
|
#217 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Stimmt -wenn du dir was ersparen kannst ist es dir recht-verständlich !
Wenn ich es bezahlen (müsste) mir eben nicht! |
|
|
|
|
#218 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Wenn es so gut ist, dann stellen wir halt gleich um auf ein System der Landestankstellen. Wozu brauchen wir private? In der DDR gab es ja auch keine privaten Tankstellen.
"There is no free lunch", sagen die Amerikaner. Irgendwer zahlt immer (drauf). |
|
|
|
|
#219 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Eben!
|
|
|
|
|
#220 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
unsinn!
wenn die wirtschaft insoferne entlastet wird, dass sie auf legalem wege weniger steuer zu zahlen haben, scheint das ja auch ok zu sein, oder? siehe gruppenbesteuerung. siehe stiftungsbesteuerung. aber wehe, einer von der unteren schicht hat mal die möglichkeit, auch mal ein kleines krümelchen vom großen kuchen zu erwischen, ist offenbar feuer am dach!
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|