![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nix -nur das Posten im WCM Forum .(und ich mein net Gratis!)
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2010
|
![]() Ja, das mit den Spielitems ist schon ärgerlich. Aber wenn man das Spiel interessanter machen will, dann braucht man die. Na ja, so teuer sind sie auch nicht, ich denke, jeder kann sie sich leisten (wenn man natürlich seine Grenzen kennt!) Aber eigentlich ärgert mich das auch, dass man nichts mehr umsonst bekommt! Ich denke, früher war es anders, oder?...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Net wirklich-da hast halt gleich fürs ganze Spiel bezahlt! Jetzt machens sies wie die Dealer "first shoot is free!"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#96 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ja, aber ich denke, vor allem bei den Jungen, und die haben bekanntlich nicht die fettesten Kreditkarten, daher halte ich die Bedeutung für etwas überbetont. Bleibt immer noch abzuwarten, ob alle, die in ihrer Jugend angefixt wurden, auch später noch so begeistert davon sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenn nur 10% übrig bleiben und dann mit höherem einkommen auch höhere umsätze generieren, dann hat sich das für die hersteller mehr als rentiert
![]()
![]() |
#98 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Das bezweifle ich ja nicht, ich sprach ja nur von "etwas überbetont"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2010
|
![]() Na ja, das sind die Vorteile bzw. Nachteile (wie man es betrachtet) der virtuellen Welt...es ist genauso wie mit CDs, nur wenige gehen jetzt in ein Geschäft und kaufen sich eine. Lieber auf youtube gehen und downloaden...mit Büchern ist dasselbe Problem. Finde ich zum Teil schade, aber bequem ist das schon, muss ich sagen. Ich bin wahrscheinlich noch die ältere Generation, weil ich mir CDs bzw. Bücher trotzdem kaufe, mit Spielen sieht es schon anders aus. Ich lade sie lieber runter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |