WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Wie zahlt ihr für die Spiele??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=240331)

run_and_fun 05.10.2010 18:58

Wie zahlt ihr für die Spiele???

Ich spiele gerne, das gebe ich offen und ehrlich zu....ich zahle aber nicht so gerne für die Spiele. Wie sieht es mit euch aus??? Ich weiß, dass man das nicht mehr vermeiden kann, wenn man in einem bestimmten Spiel weiterkommen will....ich weiß aber nicht, welche Methode ich wählen soll??? :confused: Könnt ihr mir ein paar Tipps geben???

Blaues U-boot 05.10.2010 19:19

:confused:
ist das ne warez anfrage (was hier verboten ist) oder willst wissen obst spiele mit bargeld oder kreditkarte kaufen sollst :confused:

spiele in uk kaufen wäre ne alternative. deutlich billiger + englisch (bei vielen games besser) und uncut. oder ein jahr warten bis es billiger wird.

btw. ein satzzeichen reicht

zonediver 05.10.2010 19:20

lol - nimm die, die dir das Spiel anbietet ;)

Baron 05.10.2010 19:30

Mit Geld!

SOunds 05.10.2010 19:42

Servus!

Zitat:

Zitat von run_and_fun (Beitrag 2429950)
Ich weiß, dass man das nicht mehr vermeiden kann, wenn man in einem bestimmten Spiel weiterkommen will....

Du meinst wohl sowas wie kostenpflichtige Items in "Aufbauspielen", oder?
Also soweit ich weiß sind die meisten Items doch nur ein Extra das man sich leisten kann aber nicht muss. So ist das zum Beispiel bei den Facebook Games die ich zocke. Wenn ich halt ein spezielles Viech für meinen Zoo haben mag dann steck ich ein bissl Kohle rein. Oder meinst du generell die Spiele kaufen? :hammer:

The Cynic 05.10.2010 21:08

Ich weiß, dass man das nicht mehr vermeiden kann, wenn man in einem bestimmten Spiel weiterkommen will....ich weiß aber nicht, welche Methode ich wählen soll???

Bevor ich das entschlüsseln kann, spreche ich perfekt 20 Sprachen dieses Planeten.
Seit es privat TV und Internet gibt, ist die deutsche Sprache als solches verloren!
Bitte schaut mal bei Computerbild vorbei.
Tausend Smilies anhängen, kein Problem, aber richtig die Sprache beherrschen???
Was bitte lernt man heutzutage in der Schule???

Voldo 05.10.2010 22:16

Zitat:

Zitat von SOunds (Beitrag 2429954)
Servus!

Du meinst wohl sowas wie kostenpflichtige Items in "Aufbauspielen", oder?
Also soweit ich weiß sind die meisten Items doch nur ein Extra das man sich leisten kann aber nicht muss. So ist das zum Beispiel bei den Facebook Games die ich zocke. Wenn ich halt ein spezielles Viech für meinen Zoo haben mag dann steck ich ein bissl Kohle rein. Oder meinst du generell die Spiele kaufen? :hammer:

Ich geh auch mal davon aus, dass Facebook Games gemeint sind, denn andere Games kann man nicht mal BEGINNEN, wenn man sie nicht bezahlt ;)

Welche Methode kommt drauf an, was du an Möglichkeiten und Vorlieben hast, ich zahl mittels prepaids (meistens paysafecard), wenn möglich, sonst Kreditkarte.

steelrat 06.10.2010 08:34

wenns um Geld für Facebook Games geht -> NO WAY :-) sterben halt alle Fische in meinem virtuellen Aquarium :-) mir doch Banane:_)

garfield36 06.10.2010 15:20

Froschmörder ;)

SOunds 06.10.2010 16:53

Zitat:

Zitat von The Cynic (Beitrag 2429968)
Seit es privat TV und Internet gibt, ist die deutsche Sprache als solches verloren!
Bitte schaut mal bei Computerbild vorbei.
Tausend Smilies anhängen, kein Problem, aber richtig die Sprache beherrschen???
Was bitte lernt man heutzutage in der Schule???

:D Prinzipiell ist das schon richtig so! Es gibt halt aber schon noch ein paar Leute auf dieser Welt deren Muttersprache nicht Deutsch ist. ;)

Zitat:

Zitat von Voldo (Beitrag 2429980)
Ich geh auch mal davon aus, dass Facebook Games gemeint sind, denn andere Games kann man nicht mal BEGINNEN, wenn man sie nicht bezahlt ;)

:lol:
Prepaid halte ich in dem Fall für einen guten Vorschlag.

Zitat:

Zitat von steelrat (Beitrag 2429998)
wenns um Geld für Facebook Games geht -> NO WAY :-) sterben halt alle Fische in meinem virtuellen Aquarium :-) mir doch Banane:_)

Tierquälerei!!! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.