![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
|
![]() Mit der Verschiebung nutzt MS vielleicht die Zeit, um noch ein paar Bugs, die ja bei bisher jeder neuen Flusiversion zahlreich vorhanden waren, zu entfernen, was uns Usern wiederum die Nerven schont. Ich warte gern noch etwas und bekomme dafür ein halbwegs funktionierendes Produkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo MS-FS-Wartende
heute soll MS eine Pressemitteilung abgeben, warum der Erscheinungstag des FS - zunächst auf unbestimmte Zeit - verschoben wird!!! Bei Avsim sicher nachzulesen! ![]() Ich empfehle schon mal, die Fly! und die XP Site anzuschauen! ![]() ![]() ![]() Abwarten Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
|
![]() Hallo Simmer und MSFS Freunde,
hier der original Beitrag von Avsim.com zum Thema Erscheinungsdatum FS2K2: " Release of FS2002 Postponed Indefinitely Posted: Tuesday, September 18, 2001 - 1:41 In a conversation tonight between Darryl Saunders, Program Manager for FS 2002, and AVSIM Staff, Darryl stated that Microsoft has been devastated by the events of last Tuesday - as have all flight sim enthusiasts. He confirmed the rumors that have been running rife on the Internet for the past three days. That is that Microsoft will remove the World Trade Center from FS2002 and that the release of FS2002 is postponed indefinitely. When asked about the time condition selection which would allow the WTC before 91101 and not after, he said that this would be too complicated at this juncture in the production of FS2002. The October ship date of FS2002 will not happen, according to Darryl, and no future release date has yet been established. Darryl stated that the release of FS2002 "has been postponed indefinitely". Darryl has committed to keep us informed, and of course, we will report any updates as they come to us. Also, he indicated that a press release would be issued tomorrow morning for the maintstream press and media outlets. " Ich hoffe, Ihr verliert die Lust am Simmen nicht!!! ![]() Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Mich würde mal interessieren, ob sich die Verschiebung vielleicht nur auf die US-Version bezieht....
In jedem Fall halte ich mein Ohr auch an die Türen meiner Kollegen, die es eigentlich sofort erfahren müssten.
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Hi leute, möchte zu meinem obigen artikel noch was ergänzen. Ich bin dafür, dass alle zivilen flugsimulatoren (FSxx, fly, usw, also alle, die es gibt oder je gegeben hat) unter androhung von strafe an eine zu definierende behörde (z.b. verteidigungsministerium) nachweislich zurückgegeben werden müssen, da man ja mit all diesen mordwerkzeugen in irgendein gebäude der welt fliegen könnte. Als ersatz hierfür gibt die behörde einen kampf-sim aus, der lediglich die szenerie von afghanistan enthält. Und damit kann man dann online das land planieren und jeden "dattelzwicker" zu allah schiessen. Wär das nicht eine tolle lösung, um diese ach so garstigen zivilflug-sims endlich vom markt zu nehmen und der welt endlich mehr gerechtigkeit und frieden zu bescheren??!!
![]() Ich bin zutiefst erschüttert über das, was geschehen ist. Dennoch sollen alle am boden der realität zu bleiben. Amerikaner sind leider in vielen lebensbereichen nicht weniger radikal als unsere muslemischen mitmenschen (siehe antiraucher-kampagne, drogen, kriminalitätsrate in der eigenen hauptstadt, serienmörder... um nur einige aufzuzählen). Best regards
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Ob und wie weit der FS tatsächlich zur Vorbereitung von Terroranschlägen benutzt werden kann ist nicht relevant. Ungleich wichtiger ist die Erkenntnis, dass weltweit die Sicherheitsvorkehrungen vor dem Hintergrund vieler schrecklicher Erfahrungen mit der Luftpiraterie sträflich vernachlässigt wurden. Obwohl dieses Krebsübel immer latent geblieben ist und bleiben wird, gibt es zum Beispiel nur noch bei wenigen Fluggesellschaften sogenannte Gorillas (bewaffnete Polizei in Zivil) in der Kabine. Auch beim Check in sind weltweit (und gerade in Amerika) große Defizite Tatsache. Es ist wirklich bedenklich, dass es ein derart schreckliches Ereignis brauchte um die Verantwortlichen wach zu rütteln. Hoffentlich schlafen sie nicht wieder ein! Gruß Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
|
![]() Hallo Simmer,
folgende Mitteilung ist heute bei MS zu lesen: " Microsoft is shocked and saddened by the horrible tragedies that occurred on September 11th. Our hearts go out to everyone involved in and affected by these attacks. We are focused on doing the right thing out of respect for the victims, our customers, partners and employees. With this in mind, we have decided to delay releasing Flight Simulator 2002 for distribution. We will announce a new date when it is determined. " Ich hoffe, die Zeit wird in unserem Sinne genutzt! Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2000
|
![]() Hi Leute
Es ist eine Tragödie was Passiert ist.Aber jetzt mal ehrlich!Was zum Teufel hat der neue FS 2002 mit dem Anschlag aufs WTC zu tun.Mich REGTS Tierisch auf das der FS Termin Verschoben wird.Sorry kanns leider nicht verstehen. Dani |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zustimmung, Dani. Zwei paar Schuhe.
Gehört das aber insgesamt nicht eigentlich in den "Meinungs, ..." Ordner? Dort haben zumindest die meisten schon ein Statement abgegeben. Betto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Du hast ja Recht, aber jetzt - zwei Tage, nachdem der Thread gestartet wurde und hier schon die zweite Seite läuft - wird wohl daran nichts mehr zu ändern sein.
Ursprünglich bezog sich das Ganze ja auf den FS2002...
![]() |