![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
nicht technisch, sondern ICH komm damit nicht klar. der reader wäre sozusagen das buch aus papier, welches ich daneben liegen habe und wo ich die im buch angeführten beispiele nachspiele. und ich (!) brauche dazu alle 3 dinge sichtbar: die IDE, die toolboxen etc und das buch! Zitat:
siehe oben - weil ich halt nichts lernen will, was ich ausschließlich privat nutzen kann.
![]() |
![]() |
#2 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Andere Möglichkeit wäre das du dein Netbook als Reader verwendest. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
1. bin ich mir nicht sicher, ob ich mich überhaupt in diese richtung bewegen möchte - ich komme von der host-programmierung und tu mir mit dem neuen zeugs irgendwie schwer. 2. ist es lediglich eine chance, überhaupt in diesen bereich hinüber zu wechseln; aber leider keine allzu große chance. meine firma zeigt von sich aus leider keine ambitionen, was das wechseln betrifft - solange ich am host noch unbedingt gebraucht werde. 3. möchte ich erstmal reinschnuppern; ich steh halt dem ganzen noch irgendwie skeptisch gegenüber, so wie die sprichwörtliche kuh vor dem neuen tor. habe zwar ein wenig visual-basic ahnung, wo ich gerade mal die allerersten versionen mehr schlecht als recht "beherrscht" habe, aber so richtig spaß hat mir das damals schon nicht gemacht. und ich fürchte halt, dass sich da nicht viel verbessert hat. deswegen wären mir die 50 euro eigentlich zu viel, um es halb gelesen zum altpapier zu werfen. zum netbook: das habe ich schon probiert, aber das teil ist doch deutlich größer als ein ebook-reader und verbraucht zudem deutlich mehr strom. den reader könnte ich stunden- oder tagelang rumliegen haben, ohne dass er strom verbraucht. wie gesagt: abgesehen vom platzverbrauch.
![]() |
![]() |