![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
verXENt
![]() |
![]() Haben den PC-Notebooks kein Bluetooth?
|
![]() |
![]() |
#22 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() @LOM,
Das ist die Logitech MX, (Was hat die mit M$ zu tun?) meine ist die Logitech VX, etwas kleiner und RX/TX ist gerademal 7mm lang ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl Geändert von Rundumadumleuchtn (03.01.2011 um 21:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich habe bis jetzt nur Funkmäuse mit mitgeliefertem Sender gesehen.
Wäre sicher ein Vorteil, wenn man keinen eigenen Empfänger mehr benötigt, aber wie funktionert das ? Geht das problemlos ? Wenn man dann das Handy über Bluetooth verbinden muss, dann geht das nur, wenn man wieder eine Kabelmaus verwendet, denn zwei Geräte gleichzeitig kann man nicht über Bluetooth ansteuern, oder ? |
![]() |
![]() |
#24 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Normalerweise schon. Funktioniert beides, sonst würde eine Bluetooth Tastatur ebenfalls nicht funktionieren. |
|
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
![]() |
![]() Warum kaufen die Leute dann nicht gleich lauter Bluetooth-Mäuse, wenn sie schon kabellos wollen ?
Nur weil die ein paar Euro mehr kosten als die billigsten herkömmlichen Wireless-Mäuse. |
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Bluetooth-Tastaturen und -Mäuse gibt´s öfter als man glaubt.
http://www.hofer.at/at/html/offers/58_18055.htm wurd um 25***8364; abverkauft und funktioniert tadellos. Kaufgrund war unter anderem die gegenüber gängigen Funktastaturen und -mäusen höhere Reichweite. |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Ts, ts - du wirst doch nicht beim Hofer kaufen...
![]() Und wenn es nicht funktioniert, brings zum LoM - der kennt sich aus damit, denn alle seine Freunde kaufen dort... ![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() LoMs System der No-Name-Definierung ist mittlerweile auch klar: Was Probleme macht, ist von einem No-Name-Hersteller.
|
![]() |
![]() |
#30 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Ich verwende nur Akkus, von denen ich viele auf Vorrat habe (für div. Geräte), die halten auch mehrere Wochen und der Akku-Lader steht griffbereit auf dem Schreibtisch. ![]()
![]() |