![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
User
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Im Technet Forum steht ebenfalls das man Vista OEM auf Windows 7 Upgraden kann: http://social.technet.microsoft.com/...5-2d78f3e49a2c |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() @Weini
Worauf willst du eigentlich genau anspielen mit der "partielle Leseschwäche"? Ich habe alle eine Postings korrekt und ganz gelesen. Nur weil ich bis jetzt noch nicht deinem Rat gefolgt bin und mir die mühsame MS Seite angesehen habe? Aber egal, meine 2. Win7 Ultimate 64Bit DVD ist bestellt und wird im Januar kommen. Spätestens dann werde ich alle meine Vistas rausgeschmissen haben. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#24 | |||||
User
|
![]() Zitat:
Und dann schreibst du Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Sondern weil du das alles geschrieben hast, obwohl ich im ersten Antwortposting ganz deutlich und auch absichtlich geschrieben habe: Zitat:
Im übrigen: Auch ich habe die Vista-Lizenz, die noch bei mir liegt, nicht gekauft. Aber ich würde sie auch heute nicht zurückweisen, wenn mir wieder einmal jemand eine schenken will. ![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() "Sondern weil du das alles geschrieben hast, obwohl ich im ersten Antwortposting ganz deutlich und auch absichtlich geschrieben habe:"
Doch, das habe ich gelesen. ![]() Aber mir IST es den Aufpreis eben definitive nicht wert gewesen, darum, und genau darum, habe ich so geantwortet. Wenn wir uns da also missverstanden haben, tut es mir leid, sorry. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#26 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Das mit dem Rutschen schon, aber was dieser Tucholsky gesagt haben soll entzieht sich meiner Kenntnis.
Insofern, ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#28 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Da hat er vielleicht garnichtmal so unrecht. ![]() Schweizerdeutsch war ja eh schon immer, je nach Region, auch ein Mix aus Deutsch, Französisch, Italienisch, Rätoromanisch und neuerdings auch aus Englisch. ![]() Also von fast allem ein Wenig. ![]() Da wundert es nicht, dass sich sogar die Schweizer untereinander nicht verstehen. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |