WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2010, 13:24   #71
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Also der einzige, der hier außer zurechtweisen genau gar nix macht, bist du.
Jetzt sind wir also schon beim "Labor" ?
Was genau muss das Labor beinhalten ?
Was kommt als nächstes ?
Muss man alle auf dem Markt verfügbaren Festplatten kaufen und ein halbes Jahr testen ?
Muss man sich einen Kernspintomographen anschaffen, damit man hier posten darf ?
Alle anderen sind automatisch basher ?
The_Lord_of_Midnight ist offline  
Alt 29.12.2010, 13:35   #72
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Satan_666 Beitrag anzeigen
erstens: ich habe nie behauptet, dass die hofer-verkäufer(innen) kompetent in sachen pc-hardware wären (damit haben sie in meinen augen viel gemeinsam mit den ach so kompetenten verkäufern in den computer-läden wie ditech, raisl, nre und konsorten) -
Ich finde es eine Schweinerei, wie du qualifizierte Mitarbeiter in diversesten Computer-Läden hier pauschal abqualifizierst. Dieser eine Satz zeigt präzise, was mit dir los ist. Ein schlimmeres bashing kann ich mir nicht vorstellen. Denn jeder Mensch, der nicht völlig daneben ist, erkennt einen Unterschied zwischen einem Verkäufer im Fachhandel (nein, Mediamarkt zähle ich nicht dazu !) und Hofer-VerkäuferInnen.
Alt 29.12.2010, 13:40   #73
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
zweitens: warum sollte ich sie fragen? immerhin bin ich ja überzeugt davon, dass ich mit deren produkten keine schlechte ware bekomme
Warum ?
Hast du ein Labor zu Hause
Damit hast dich selbst zum Affen gemacht.
Denn laut deiner Aussage kann man Leute, die kein Labor zu Hause haben, nicht ernst nehmen und alle ohne Labor zu Hause sind automatisch basher.
Alt 29.12.2010, 13:45   #74
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
drittens: ist halt wieder eine deiner typischen antworten; wenn du nicht mehr argumentieren kannst, kommst mit so einem unsinn daher.
Jetzt tu nicht so scheinheilig.
Ist doch sowieso allen klar, was da los ist.
So viel Unsinn wie du hier in dem Thread losgelassen hast, damit hast eindeutig die Goldmedaille errungen.
Alt 29.12.2010, 15:26   #75
TONI_B
Inventar

Standard

Jetzt weiß ich endlich wie man zu > 18000 postings kommt: man antwortet auf ein posting in 4 oder 5 postings.

Ob "allen" klar ist, was da los ist?

Ich denke schon - aber wahrscheinlich nicht das, was du denkst.

Zum Thema: ich frage mich schön langsam wie viele "Freunde" du hast, die beim Hofer kaufen? Bei denen hat deine Schlechtmacherei offenbar nicht funktioniert, wenn sie immer wieder dort kaufen.

Oder bist du im Service tätig und deine Kunden kommen mit den Hofer-Produkten zu dir?

Geändert von TONI_B (29.12.2010 um 15:56 Uhr).
TONI_B ist offline  
Alt 29.12.2010, 15:52   #76
Satan_666
Inventar

Standard

@ LoM:

du schreibst nur, dass die verbaute elektronik in den chiligreen-platten müll ist und für komplette datenverluste verantwortlich ist. ich habe dich gebeten, diese eine behauptung mal nachvollziehbar zu begründen. du tust mir diesen gefallen aber nicht. du verweist lediglich auf das bereits von dir geschriebene - aber genau das, was mich interessiert, ist von deiner seite nicht, aber auch gar nicht geschrieben worden.

im gegensatz zu deinen aussagen brauche ich kein labor. ich sehe regelmäßig nach dem anstecken meiner chiligreen-festplatte, dass sie anläuft, dass die daten noch drauf sind, dass ich diese auslesen kann, dass ich neue daten aufspielen kann, dass ich etwaige daten löschen kann. bei einem fehler wird es halt schwierig zu sagen, was genau schuld ist - und es interessiert mich halt, wie du festgestellt hast, dass die elektronik das eigentliche problem war/ist.

und im gegensatz zu dir behaupte ich nicht, dass ein bestimmter bauteil schuld ist, wenn ein gerät nicht mehr funktioniert. deswegen sehe ich einen gewissen beweisnotstand von deiner seite.
Alt 29.12.2010, 17:43   #77
Mobiletester
Inventar

Benutzerbild von Mobiletester

Standard

Seid ihr da nicht schon weit im Off Topic Bereich?
Ich denke die ursprüngliche Frage ist beantwortet.
Alt 29.12.2010, 21:15   #78
Christoph
Mod, bin gerne da

Benutzerbild von Christoph

Standard

Siehe:
Zitat:
Zitat von CaptainSangria Beitrag anzeigen
nice - die gleiche larifari wie seit jahren
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Und was soll daran so interessant sein? Da wird wieder einmal ein Thema mit Blödsinn vollgespammt
@TONI_B:
Zitat:
Jetzt weiß ich endlich wie man zu > 18000 postings kommt: man antwortet auf ein posting in 4 oder 5 postings.
Du hast recht, seine abgehackten Postings sind seeeehr mühsam zu lesen.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Christoph ist offline  
Alt 29.12.2010, 21:28   #79
barns
Veteran

Benutzerbild von barns

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Ich finde es eine Schweinerei, wie du qualifizierte Mitarbeiter in diversesten Computer-Läden hier pauschal abqualifizierst. Dieser eine Satz zeigt präzise, was mit dir los ist. Ein schlimmeres bashing kann ich mir nicht vorstellen. Denn jeder Mensch, der nicht völlig daneben ist, erkennt einen Unterschied zwischen einem Verkäufer im Fachhandel (nein, Mediamarkt zähle ich nicht dazu !) und Hofer-VerkäuferInnen.
Herrlich.
Und was hast du mit den Hofer Angestellten getan?

Ja ja, alle Anderen sind die Geisterfahrer.
barns ist offline  
Alt 29.12.2010, 21:53   #80
FranzK
Inventar

Standard

Zitat:
weiterer plus-punkt für die "nonames": die meisten marken-dvd player hatten seinerzeit irre probleme mit selbst gebrannten dvds und mit vielen video-formaten (die sie angeblich hätten abspielen können sollen) - erst die noname-geräte waren bei mir tatsächlich in der lage, alles zum zeitpunkt des kaufes an definierten "standards" auch tatsächlich abzuspielen...
Kein gutes Beispiel. Das war so gewollt, die Markenhersteller hielten sich an Abmachungen, dass DVD-Player nur DVDs und sonst nichts abspielen. Gegen 1:1-Kopien kann man nur bedingt etwas machen, aber andere Formate waren tabu. Das wurde durch Nonames unterlaufen, die munter ein Format nach dem anderen implementierten. Die Marken mussten etwas nachziehen, aber so universal wie die Nonames waren und sind sie nie.