![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.11.2010
|
![]() Hallo
Stimmt es das es für jedes Touchscreen Handy eigene Stifte gibt ? Und man nur für das Handy passende Touchscreen Stifte verwenden soll? (hat mir ein Media Markt Verkäufer erklärt) In den meisten Geschäfte gibt es doch so Universal Touchscreen Stifte. Kann man diese nicht verwenden? Danke Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.12.2010
|
![]() lol, das der mediamarktmann sagt, darauf würd ich nicht viel wert legen.
die stifte passen einfach in die halterung. wenn dir das egal ist (und es ist eigentlich egal, denn wen interessiert die halterung), kannst du einen stift auf jeden touchscreen anwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() Auch die Mediamarkt - Frau weiß nichts.
Beispielsweise sind sie nicht imstande, die essentiellen Fragen zu einen ausgestellten HUAWEI U 8110 zu beantworten (hat es WLAN??). ![]() Habe ich mich halt statt der Medikament - Frau telefonisch an meine Frau gewandt. Die hat das dann per Internet geklärt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() ![]()
![]() |