Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
Denn die meisten werden auch hin und wieder mal eine Aufzeichnung machen wollen ?
Wie funktioniert das bei Aon-Tv mit einem Festplatten-Rekorder ?
Braucht man dazu ein spezielles Gerät oder doch wieder eine der Media-Boxen ?
Andernfalls ist man auf analoge Sender festgelegt oder kann gar nicht aufzeichnen ?
|
Man kann die Box über Scart an den Festplattenrekorder anstecken oder man nimmt einen HTPC und kann dort Sendungen direkt digital aufnehmen. Letzteres funktioniert aber nur mit den normalen Sendern, da die Pay TV Sender verschlüsselt sind.
Zitat:
Muss man bei VDSL für 3 Tv-Geräte dann zusätzlich zahlen oder nicht ?
Also kann ich die 3 Tv-Geräte anschließen, ohne eine zusätzliche aonTV MediaBox ?
|
Man muss 3 Boxen nehmen, damit auch 3 Streams gleichzeitig freigeschaltet sind. Man braucht sie aber nicht zu verwenden sondern kann wahlweise den Computer nehmen.
Zitat:
Die meisten werden wohl nicht VDSL haben, oder ?
Und die können dann maximal 2 Geräte anschließen ?
Das heißt dann, daß aontv für alle Familien mit Kindern uninteressant ist, denn mehr als ein 1 Tv-Gerät und 1 Recorder ist dann nicht mehr möglich.
|
2. Telefonleitung?
Zitat:
Was sind denn die minimalen Kosten mit aonTv ?
Jetzt bei der Aktion mal 24,90, und dann wieder 39,90 im Monat ?
Oder kommt da noch was dazu ?
Wenn ich dann noch Premium und HD will, dann bin ich schon mal jetzt auf monatlichen Kosten von ca. 40 Euro und dann später auf 65 Euro.
|
Ich zahle derzeit etwas über €36 im Monat für Internet, Telefon, AON TV mit 2 Boxen und Premium TV. Der Preis wird für bestehende Kunden ja nicht erhöht.
Zitat:
Weiß du, was ich mir von solchen Angeboten wünschen würde:
Das man verschiedene Sprachen anbietet.
Also das ich mir bei jedem Film wie bei einer DVD aussuchen kann, ob ich den in deutsch oder in Originalton höre.
Und ob ich einen Untertitel in deutsch oder englisch will.
Bietet das schon irgendeiner der Anbieter an ?
|
Ja, viele der Pay TV Sender wie TNT Film, TNT Serie, AXN, MGM bieten durchgehend eine englische Tonspur.