![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Mir gfallts auch gut-wie immer locker flockig getextet!
![]() Fehlt nur noch die E-Book Ausgabe in Farbe! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
User
|
Zitat:
![]() Das mit dem EBook wird leider nichts, weil wir sonst spätestens beim nächsten Band keine Bestellungen mehr bekämen, die eine Produktion erst ermöglichen. Einfache Rechnung: Wenn (Bestellungen < 25), dann Buchkosten = kleines Vermögen. Wenn (EBook), dann keine Bestellungen für Drucke. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
|
Na, super! Jetzt habe ich im Startposting vergessen, anzugeben, dass Bestellung nur bis 9.12.2010 möglich ist. Danach wird produziert (und zwar genau die Anzahl bestellter Bücher.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Dem kann ich nur beipflichten.
Ich war im August 3 Wochen in Arizona. Leider bin ich nicht viel rumgekommen. Dein erster Band, Weini, fehlt mir komplett in meinen Reisezielen. Mich würde die Übersichtskarte mit den Reiserouten interessieren. Weil, im Inhaltsverzeichnis hab ich auf die Schnelle nichts von Arizona gefunden. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
User
|
Zitat:
a) noch nicht bei mir eingelangt und darf b) nur im Buch bis zu einer maximalen Auflage von 50 Stück veröffentlicht werden (Lizenzrechte), also auch nicht im Web. Der erste Band behandelt nur Teile von Kalifornien und Nevada. Arizona ist erst im zweiten Band ("Canyons") dran. Im dritten Band ("West Coast") geht es nur mehr die Westküste in Kalifornien von San Diega nach Norden bis San Francisco hoch. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|