![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() So wie lalaker schon geschrieben hat, wenn du eines der beiden ausschliessen kannst ists mit hoher Wahrscheinlichkeit das andere
![]() @lalaker, denk ich auch!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Kann dieses NT auch noch zu schwach sein für die 7950x2? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab die 7950x2 jetzt neuen Enermax 500W Netzteil am laufen. Die Fehler bleiben aber die gleichen. Dürfte wirklich die Graka einen weg haben ... jetzt muss eine neue her
![]() Danke für eure Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Super-Moderator
|
![]() bidde!
lass es uns aber wissen.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Dennoch müsste es für einen 7950x2 reichen. Im anderen Thread hbe ich dir eh schon ein paar Grakas empfohlen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Es war die Grafikkarte! Nach ein paar Tagen und etlichen Stunden sind beim zocken keine Probleme mehr aufgetreten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Super-Moderator
|
![]() nau oisdan!
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
![]() |
![]() Was heisst es zwar die Grafikkarte ?
Du hast sie gegen eine neue Grafikkarte vom gleichen Modell ausgetauscht, und jetzt gibts keine Abstürze mehr ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, er hat sich ein 6850 geholt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Super-Moderator
|
![]() ...... und damit das Problem gelöst.
![]() |
![]() |
![]() |