![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.11.2010
|
Hallo,
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mich im Angebots-Dschungel nicht merh auskenne und eder Verkäufer etas anderes sagt. Ich hoffe ich finde HIER die Experten. Was ich machen will: - Aufwendigere Fotobearbeitung mit Photoshop - zu 60% wird das NB zuhause mit einem FullHD Schirm betrieben. Zu 40% mobil > klein (13-14") wäre fein. - Steht wenn im Wohnzimmer > guter/leiser Lüfter - Starcraft 2 sollte gut spielbar sein ![]() Was ich galube zu wissen ![]() - i5 wäre gut (i7 wird zu heiß und daher zu laut) - 4MB RAM wären gut (2 zuwenig, 8 bringen nichts) - HD5650 oder GT425 wären gute Karten (GT310 ist zu schwach für Foto und Spielen) - Die Lüfter von Sony sind gut Mein Problem...stimmt das alles so?! Budget: Bis 1.300 EUR, gerne darunter Bin für jeden Input dankbar. Vlt hat jemand einen konkreten Modelvorschlag? Danke + Gruss |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|