![]() |
Notebook für Grafikbearbeitung gesucht
Hallo,
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mich im Angebots-Dschungel nicht merh auskenne und eder Verkäufer etas anderes sagt. Ich hoffe ich finde HIER die Experten. Was ich machen will: - Aufwendigere Fotobearbeitung mit Photoshop - zu 60% wird das NB zuhause mit einem FullHD Schirm betrieben. Zu 40% mobil > klein (13-14") wäre fein. - Steht wenn im Wohnzimmer > guter/leiser Lüfter - Starcraft 2 sollte gut spielbar sein ;) Was ich galube zu wissen ;) - i5 wäre gut (i7 wird zu heiß und daher zu laut) - 4MB RAM wären gut (2 zuwenig, 8 bringen nichts) - HD5650 oder GT425 wären gute Karten (GT310 ist zu schwach für Foto und Spielen) - Die Lüfter von Sony sind gut Mein Problem...stimmt das alles so?! Budget: Bis 1.300 EUR, gerne darunter Bin für jeden Input dankbar. Vlt hat jemand einen konkreten Modelvorschlag? Danke + Gruss |
MBP Pro + SSD (neue Intel wenns endlich da sind)
Geht sich das mit deinem Budget aus? Nein. Verzichte auf SC2 dann gehts! Anm.: NBs sind nicht zum Spielen da, aber wenn gefordert dann erhöhe dein Budget auf 2500 aufwärts. pong |
Mit 4 MB würde ich heutzutage nicht mehr Photobearbeitung machen ;)
http://geizhals.at/a568822.html Die noch kleineren NB haben meist nur eine langsame Graka. |
ach...4GB meinte ich :))
Ich weiss dass ich viele unetrschiedliche Anforderungen in 1 Gerät verpacken will, und daher überall kleine Abstriche machen muss. 1 Power PC + 1 trendiges SUbnotebook wären fein...aber es geht eben zurzeit nur so mit der All-Inclusiv-Lösung. Danke euch beiden jedenfalls einmal! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |