![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641
|
![]() Dann soll er das Konto löschen und ein neues anlegen.
Ich hab erst vorige Woche so ein Konto unter W7 angelegt, das funktioniert problemlos.
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
http://geh.heim.at/lampe.jpg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641
|
![]() Zusätzlich braucht er gar nicht anhaken.
Ein neues Konto anlegen, pop3 auswählen, Ein- und Ausgangsserver eintragen, Zugangsdaten eintragen, Kontonamen vergeben - das war's.
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Der Arbeitskollege war mit dem Netbook heute im 3 Shop, hat 1 Std gewartet und seither funktionierts auch in Live Mail.
Nur wußte der gute Mann nicht, was eigentlich "schuld" war. Ich vermute ganz stark eine falsche Weitergabe des Paßwortes (im Blödmarkt gekauf) aber naja ...
____________________________________
http://geh.heim.at/lampe.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|