![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gesperrt
![]() |
![]() Updates von der Ps3 hast noch nicht gemacht ?
Gibts für das Tv-Gerät eventuell auch ein Update und um welches Gerät handelt es sich ? Was holt sich der TV übers Internet ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich glaube auch schon eher das hier der TV der "überlaster" ist -hab selber die PS3 mit einem Zyxel N-Router und 3 Compis über ein Jahr lang zufriedenstellend betrieben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() |
![]() Der TV ist ein Samsung UE55C6700. Updates bei TV und PS3 hab ich gemacht. Habe die PS3 jetzt auf Wlan umgestellt - somit von dieser Seite hab ich keine Probleme mehr ;-) Werde wohl auch den TV auf Wlan umstellen....der holt sich z.B. selbst Updates übers Netz, bietet aber auch eine eigene Surfplattform an....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das wäre dann allerdings eine Überraschung, wenn über Wlan kein Problem mehr auftritt.
Aber so ist das nun mal mit Bugs und Inkompatibilitäten, alles ist möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
11110110001
![]() |
![]() @SL27: Das sich der Router aufhängtist ein klares Indiz dafür, dass die Hardware überlastet ist. Der kann einfach die Menge der unterschiedlichen Anfragen durch die Geräre nicht mehr managen und stürzt ab.
![]() |
#26 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also wenn sich ein Router aufhängt, kann das auch einfach ein Hardware-Defekt sein.
Aber wenn die Problembeschreibung stimmt, kann das in diesem Fall nicht zutreffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Hero
![]() |
![]() Ich habe mir jetzt einen HAMA W-Lan Stick für den Samsung bestellt. Sobald der Installiert ist, gebe ich ein Update....mit der PS3 auf WLan und dem PC gibts bis dato weiterhin keine Probleme mehr....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Hero
![]() |
![]() So, den HAMA Stick habe ich problemlos am TV installiert, somit PS3 und TV wireless und siehe da: die Probleme mit "aufhängen" der PC internetverbindung sind Vergangenheit....warum auch immer. Ich bin froh, dass es funktioniert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |