![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Eine einfache, klare und verständliche Anleitung ist nie ein Fehler; nicht jeder ist ein Insider. ![]()
![]() |
![]() |
#22 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() ich hab da mal ne allgemeine frage...bringt das pirelli modem irgendwelche vorteile gegenüber dem thomsom 585v7..hab nämlich eines bekommen weil mein NT vom thomson kaputt war.
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Vorteil: mehr als 8Mb, daher jetzt das Standardmodem für Giga 16.
![]() |
#24 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.10.2010
|
![]() Danke neugier für diesen ausführlichen Bericht. Werde mich gleich an die Arbeit machen und meine 300GB HDD einbinden. Das mit dem Drucker ist die "Sache".
LH Zobernig |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
-------------
![]() |
![]() Zitat:
"Problem" ist auch, dass das Pirelli seitens der Telekom sehr eingeschränkt wird, was für "normale" Internetnutzung kein Problem ist wenn du zB. den USB Anschluss für eine Festplatte/Drucker/etc. verwenden willst, hat es natürlich Vorteile gegenüber den TG585 @Rudy: auch das Thomson könnte mehr als 8 Mbit, siehe http://www.speedtouch.ca/pdf/TG585v7.pdf Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Newbie
|
![]() Hallo Leute,
noch mal zum Pirelli Modem. also ich habe anfänglich wie schon beschrieben nur eine <50GB Platte mounten können. Das hat mich einfach geärgert, weil ich eine 300ter so rumliegen habe. Nun ging ich folgend vor. Die 300 Hdd schloss ich erneut an und teilte sie in eine Partition <50 GB und der 250 Teil wurde einfach formatiert. Wie erwartet erkannte das Modem nur die 50 BB HDD. Ich löschte diese Partizion wieder und formatierte sie so wieder auf 300 GB. Sie da, auf einmal wurde die 300 HDD erkannt und gemountet. So hab ich jetzt meine 300 GB HDD für alle Bereiche. Als Druckerserver, es werden File darauf gespeichter und Fotos und Filme. Meine 4 Rechner greifen alle darauf zu ohne das irgend ein Server oder Hauptrechner eingeschaltet ist. Auch 3 Fernseher können gleichzeitig bedient werden. Ach ja, es gibt eine Möglichkeit das Pirelli Modem Als Admin. zu installieren. LG Zobernig Geändert von zobernig (08.11.2010 um 11:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
? du musst das Modem nicht installieren ![]() wenn du damit meinst, dass du admin. Rechte auf dem Modem haben möchtest, solltest du eine Suchmaschine deiner Wahl benutzen, tpirelli blog als Suchworte sollten helfen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() @enjoy: ja, ja, das TA-Biotop
![]() R. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Newbie
|
![]() ... richtig, aber immer schön PW. ändern
LG. Zobernig |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich hab das Pirelli Modem gestern mit der Post bekommen, weil sich das alte Thompson verabschiedet hat.
Die 2 USB - Anschlüssen find ich ja endgeil. Montag bekomm ich meine Verborgte Externe 2 TB HDD wieder zurück, mal schaun was die sagt zu den anschlüssen. Freu mich schon. Da scheind die TA mal was vernünftiges auf den weg gebracht zu haben. ;-)
![]() |