![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
User
|
Zitat:
Ich bin sehr froh, unterwegs an Termine erinnert zu werden.Und ich finde dieses Thema in einem Thread, der dazu eröffnet wurde, das iPhone (wieder einmal) als unbrauchbar hinzustellen, ganz angebracht. Denn die Terminplanung ist auf dem iPhone sehr gut möglich und recht praktisch. (Nein, ich verwende ein anderes Smartphone, aber trotzdem.) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Das ist wieder eine von deinen -entbehrlichen - Fehl Interpretationen. Dort wird auf einen Fehler hingewiesen und sonst gar nichts! ![]() Das es eine Häufung von Fehlern gibt ist ja wohl unbestritten-wie schon Satan schrieb viele -viel billigere Handys könnens besser! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
|
Bitte lies deine ersten drei Postings in deinem Thread, dann erklärst mir, wo da noch Interpretatinsspielraum wäre. Ausser du klaubst jetzt Worte, denn das Wort "unbrauchbar" selbst ist tatsächlich nicht gefallen.
Und, nur damit da keine Missverstandnisse aufkommen: Ich verwende kein iPhone, kann nur die unreflektierte Dauerbasherei nicht ausstehen - egal, ob das Thema iPhone, Nikon vs, Canon oder AMD vs. Intel heisst. |
|
|
|
|
#4 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
#5 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
. Sonderlich ernst kann ich diese ewige Apple Basherei von Baron ohnehin nicht mehr nehmen. Wirklich störend finde ich dagegen eher solche Dinge: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...-240555p2.html Zitat:
Das ist doch wieder einmal ein perfektes Beispiel dafür wie kaputt doch diese Community schon ist . Wie sehr ich da frühere Zeiten vermisse als es hier noch nett und freundlich war. |
||
|
|
|
|
#6 | ||
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Tipp in diesem Falle solltest du Weini ab sofort mit DON ansprechen .... ![]() Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
#7 | |
|
User
|
Zitat:
![]() Er wird leider nie begreifen, dass es mir auch als User tatsächlich erlaubt ist, meine eigene, private Meinung kundzutun - wie er und andere es schließlich auch für sich in Anspruch nehmen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|