![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
-------------
![]() |
![]() wird wohl eine "Nebenwirkung" der Zeitumstellung sein, statt einer Stunde zurück hat Weini wohl einen Tag vor gestellt
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich tippe eher auf eine lange gestrige Nacht
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
User
|
![]() Zitat:
![]() Andererseits "kann ich mich nicht vorstellen" (der Lieblingsspruch in nahezu allen Foren), dass heute oder morgen eine neue Ausgabe in die Kiosks geliefert wird. Wird wohl doch erst November. *fg* |
|
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Na is eh mittlerweile egal, obs ein paar Tage Verspätung hat. Bin gespannt, obs kommende Woche in meinem Postkasterl landet, oder ob die Titelseite bisher nur für die WCM-Startseite fertig wurde.
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das "neue" Heft nicht wie angekündigt im Oktober erschienen.
#36 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() no plan.... ich habs nicht....
#37 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Administrator
![]() |
![]() Meine Trafikantin hat mich ebenfalls auf morgen vertröstet - ohne zu sagen, ob es nur nicht angekommen ist (wahrscheinlich) oder ausging (unwahrscheinlich)
![]()
#39 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja -sie haben DAS Heft verkauft....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wie nennt man sowas eigentlich? Paperlaunch wäre in diesem Fall wohl der falsche Ausdruck.
![]()