![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() |
hab grad noch opera installiert - geht auch nicht
IE32 geht auch nicht. lg indo5 |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
versuchs mal im "abgesicherten modus"...
|
|
|
#23 |
|
verXENt
![]() |
Vielleicht ein Virus oder ein anderer Schädling? Ich würde einmal ein Sicherheitstool wie Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
wenn ich auf download klicke.. lg indo5 |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
verXENt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
hab ich nun downloaden koennen - keine einzige infizierte datei gefunden.. lg indo5 |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Bei ASUS-Boards:
Wenn man gleich beim Start F8 drückt, kommt man ins B, Bootmenü (mit TAB sieht man die gesamte Bootsequenz, sonst kommt nur eine Splashscreen), erst dann wirkt F8 auf Windows. Wenn es nicht schafft, kann man auch im Bootmenü zuerst mit der Standardeinstellung (Harddisk) booten, dann wirkt F8 garantiert auf Windows. Andere Frage: Hast du schon Java installiert (www.java.com)? Netbanking geht garantiert nicht ohne. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Du schreibst, du hast die Kabel getauscht... hast du auch die Ports am Router ausgetauscht? Schön langsam glaube ich an einen defekt......
Und welchen Router verwendest du? lg bully
|
|
|
#30 |
|
verXENt
![]() |
Eventuell das System mit einer Linux Live CD wie z.B. Ubuntu 10.10 starten und testen ob man von Linux aus alle Websites erreicht
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|