![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.10.2010
|
Diese Aktivierungen sind auch eine Frechheit.
Trotz, dass ich legal eine Windows 7 Version erworben habe musste ich nach Ablauf der Aktivierungsfrist mein System wieder neu aufsetzen weil Windows 7 den Dienst vollständig eingestellt hat. |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Man muss es auch positiv sehen. Ich habe dank Microsofts Produktaktivierungswahn diese Woche €250 eingespart ![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Es ist, wie oben beschrieben, ein Update.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
verXENt
![]() |
Ja, dann mach ein Update von Windows 7 auf Windows 7. Einfach Windows 7 booten, DVD einlegen und den Installer aufrufen. Danach wird der Key bei der Aktivierung angenommen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Kann ich dann davon ausgehen, dass am System nichts verändert wird, oder muss ich damit rechnen, alle meine Programme wieder neu zu installieren?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
http://winfuture.de/news,59134.html Andererseits dürfte die neue Office Version wieder genauso schlecht sein wie schon Office 2008 Mac. Aus den Amazon Kundenrezensionen: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|