![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() ich bin noch Online ... ist das eine größere Umstellung, wird das irgendwo angekündigt?
![]() |
#22 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() bei dem link von dir steht nur was von wartungsarbeiten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich konnte vom Festnetz weder T-Mobil noch Orange erreichen. Jetzt funktioniert es wieder.
--- PC2: Sony Vaio VPC-F13J0E/H \ Kingston SSDNow V300, 240GB \ Corsair ValueSelect SO-DIMM Kit 8GB PC3-10667S CL9 \ Windows 7 Home Premium SP1 64-Bit --- --- PC3: Sony Vaio Tab 20 \ Intel Core i3-3227U, 2x 1.90GHz \ RAM:8GB \ Samsung SSD 840 Evo Series 500GB \ Windows 8.1 64-Bit --- |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Bei mir im 13. habe ich nach wie vor alle 5 Minuten kurzzeitige Ausfälle
![]()
![]() |
#25 |
Master
![]() |
![]() im 14-ten seit ca 16 Uhr...tote Hose.... noch immer....
Lt Hotline ( war anfangs gar nicht erreichbar, dann so gegen 19 Uhr dann doch) ist ganz Wien von dem Ausfall betroffen. Ich soll aber, wenn das Internet wieder geht, eine Gutschrift beantragen hat die nette Dame am Telefon gesagt.
![]() |
#26 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Oh jeee!
Hotline wider erreichbar? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() noch wer offline?
![]() |
#28 |
Master
![]() |
![]() Anscheinend die meisten UPC-Kunden die sich hier im Forum rumtreiben ( und die keine Alternative haben( wobei mei Handy-Inet den ich jetzt verwende ist nicht wirklich eine Alternative.....aber besser wie gar nichts )
ByTheWay; UPC bei mir immer noch OffLine (ja, modem wird alle 10 minuten neu gestartet ![]() 22:24 - Wieder OnLine
Seid nett zu eueren Compis , denn Auch Maschinen brauchen Liebe ![]() MrDj Geändert von mrdj (19.10.2010 um 22:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
![]() guten abend. net nur in wien gibts probleme, auch hier in graz, chello köchelt auf sparflamme mit sage und schreibe 0.63 mbit dl, und 0.22 mbit ul seit ~4 uhr nachmittag.
geht aber schon seit donnerstag voriger woche so, teilweise parallel mit totalausfall tv und radio, jeden tag jeweils so um die 2 stunden. interessant dabei: die immer wieder aufs neue bemüht überraschung ob des "unvorhersehbaren gebrechens" heuchelnde hotline. ![]() natürlich wissen die wo das oder die problem(e) liegen, sie werdens aber um die burg nicht zugeben, das könnt ja die firmenehre bekleckern. na wurscht, zumindest hams mir nach dem 4. telefonat eine gutschrift versprochen. - wers glaubt... ![]() lg jon |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Abonnent
![]() |
![]() bin so gegen 21 Uhr nach Hause gekommen, da hat chello nicht funktioniert und tut es immer noch nicht.
Trifft mich nicht so hart da ich eine Alternative habe. lg. Hajo24 |
![]() |
![]() |
![]() |