![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Die "on Demand" Funktion der HD Box ist nicht verfügbar! Sonst noch bei wem?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich habe es gestern am Abend wieder versucht. Chello lief wieder "normal", nur mit der Ausnahme, dass bei Speedtest.net der Download statt ca. 48 Mbit (wie sonst immer) mit ca. 5 MB angegeben wurde.
Ist das bei Euch auch so? Und die Hotline konnte ich in der letzten Zeit, so ich sie brauchte auch spätestens beim zweiten Versuch erreichen. Aber so was wie vorgestern hatte ich auch noch nie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() speeedtest kann ich bestätigen 5Mb max Down!Was aber nicht stimmt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
SYS64738
![]() |
![]() ![]() bin gestern auch darauf gekommen ![]() Wenn ich Bratislava oder auch andere Server verwende statt den vorgeschlagenen in Wien, dann passt es wieder. Daher, es stimmt etwas mit der Antwort des Telekom Servers nicht. @Baron: Danke für deine Info |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() Es is mal wieder so weit:
10. Hieb, gröberer Ausfall seit ca. 1h Hat wer schnell die Nummer vom Service Desk?
![]() |
#47 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Im 2.) kein Problem.
Beileid |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
![]() Ich hatte das Spiel schon gestern (ca. 15 Minuten downtime), muss aber sagen dass ich seit diesem Jahr mittlerweile taeglich 2-3x fuer zwei bis drei Minuten aus dem Netz fliege (die letzten Jahre hatte ich ueberraschenderweise fast keine Probleme)...das ist eigentlich eine Frechheit, geht's nur mir so?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() Danke
![]() Eigentlich unglaublich was sich Privatkunden so alles von ihrem Internetprovider gefallen lassen. Die bieten ja noch nicht mal minimale Transparenz (monitoring und service reporting) ... Nicht auszudenken was hier los wär wenn wir von denen auch noch TV und Telefon hätten und nix geht ... is so schon schlimm genug ... “Fiberns doch mit!“
lg, boo ~ GNU/Linux - there is no substitute! ~ Geändert von boo (18.04.2012 um 20:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
![]() Full ACK, deswegen gibt's bei mir auch nach wie vor noch einen Telekom-Anschluss. Das Chello-Telefon ist sowieso absolut nutzlos, da noch oefters down ;-).
|
![]() |
![]() |
![]() |