![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
verXENt
![]() |
![]() Wozu braucht ein PC eigentlich noch eine Soundkarte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Post 7
![]() |
#13 |
blupp, blupp
![]() |
![]() manche onbord-chips bzw anschlüsse sind so schlecht ausgeführt, dass man leichtes rauschen hat oder einfach störungen.
für die creative karten würde die geniale 3d simulation für kopfhörer sprechen, welche aber bei mir nur unter xp funktionierte. unter 7 und vista stürzen die treiber alle paar tage ab (gibt noch genug andere berichte). deshalb verwende ich nun wieder den onboard-sound welcher zum glück bei meinem board gut ausgeführt ist.
![]() |
#14 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Philipp, hast du meine Überschrift um die Kennzeichnung als mehrseitiges Thema ergänzt?
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ich habe mir auch vor ca 1 Monat einen neuen PC , der auch fuer Spiele, geeignet ist, gekauft - hat so 1200,-- gekostet.. komponenten siehe "Mein Computer" ![]() Der ist sowas von leise, man hört wirklich genau NIX bin top zufrieden (die GRAKA war defekt, wurde aber in Garantie ausgetauscht) Kann mein System nur empfehlen. lg indo5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Aha, wer das nur war?
![]() |
#19 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() Zitat:
Wie gesagt, die Zusammenstellung ist nicht von mir gemacht. Alle Teile mit Ausnahme der Grafikkarte hat der junge Mann bereits gekauft bzw. sind im Zugang. Und genau bei der Grafikkarte versuche ich im Augenblick, ihn zu einer GTX 460 zu überreden, die doch etwas weniger Heizleistung hat. ![]() In dem Zusammenhang geht mir die EU durch den Kopf. Mit großem Trara wurde uns die Sparlampe aufgezwungen. Und bei PC´s und Fernsehern, da steht der Kunde im Regen. Zumindest ein Warnlabel würde ich da vorschreiben : Achtung, Energieschlucker!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wäre gar keine so schlechte Idee.
![]() |