![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 | |
|
Commander Jameson
![]() |
Verehrtes U-Boot, unter Einsparungsmöglichkeiten habe ich den i5-760 angeführt, was sogar eine Ersparnis von € 70.- bringen würde.
Beim Gehäuse habe ich als Alternative das um € 70.- billigere Lancool angeführt. Das Xigmatek wäre natürlich ebenfalls ein brauchbarer Ersatz. Bei den Aufrüstoptionen ist eine SSD angeführt, die man als Systemplatte verwenden kann. Die Soundkarte von Creative verwende ich selbst unter W7 64bit. Von Problemen habe ich noch nichts bemerkt. Natürlich könnte man die Karte auch einsparen und den Onboard-Sound verwenden. Wenn man bei der Grafikkarte sparen möchte, kann man natürlich auch die 768MB-Version nehmen. AMD-CPUs sind zwar preislich günstig, gleichgetaktete Prozessoren sind aber auch nennenswert leistungsschwächer. Aber wen das nicht stört, der kann auch zu einem AMD-System greifen. Aber wie ich in meiner Einleitung schrieb, handelt es sich hier um ein Intel-System. Den Sockel 1366 habe ich nicht mal erwähnt. Bezüglich Sockel 1156 sollte man vielleicht auch den letzten Absatz meines Postings lesen. Zitat:
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|