![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
blupp, blupp
![]() |
![]() @garfield
hast mich erwischt. ich hab nicht alles gelesen ![]()
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#3 |
verXENt
![]() |
![]() Wozu braucht ein PC eigentlich noch eine Soundkarte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
blupp, blupp
![]() |
![]() manche onbord-chips bzw anschlüsse sind so schlecht ausgeführt, dass man leichtes rauschen hat oder einfach störungen.
für die creative karten würde die geniale 3d simulation für kopfhörer sprechen, welche aber bei mir nur unter xp funktionierte. unter 7 und vista stürzen die treiber alle paar tage ab (gibt noch genug andere berichte). deshalb verwende ich nun wieder den onboard-sound welcher zum glück bei meinem board gut ausgeführt ist.
![]() |
#5 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() Deine Zusammenstellung ist zwar ein nettes Teil, trotzdem würd ich bei einem Gamer PC eine AMD Variante bevorzugen, alleine schon wegen dem Preis
![]() Für mich schaut das eher nach Intel/Nvidia Fanboy aus. Für 1200-1300 Euro bekomm ich da leicht eine HD5870 rein, da kannst du mit der GTX460 einpacken |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() Da du da einen allgemeinen Kauftipp abgibst ist es sehr schwer zu raten für welchen Einsatzzweck der PC gedacht ist.
Die GTX460 ist sowohl als Spielekarte geeignet als auch für CUDA, der Prozessor ist dafür zu teuer - eine AMD/ATI oder AMD/Nvidia Kombi wäre vom P/L daher vorzuziehen. Wenn dein System auf Videobearbeitung und Cuda abzielt kann man das natürlich so stehen lassen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ich habe mir auch vor ca 1 Monat einen neuen PC , der auch fuer Spiele, geeignet ist, gekauft - hat so 1200,-- gekostet.. komponenten siehe "Mein Computer" ![]() Der ist sowas von leise, man hört wirklich genau NIX bin top zufrieden (die GRAKA war defekt, wurde aber in Garantie ausgetauscht) Kann mein System nur empfehlen. lg indo5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Philipp, hast du meine Überschrift um die Kennzeichnung als mehrseitiges Thema ergänzt?
![]() |
#10 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |