![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
may the force be with you
![]() |
![]() Explorer exe löschen machen nur doofe Virenprogramme
![]()
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]() So - habe nun explorer exe prozess beendet und neu eingegeben. Alle icons sind wieder am desktop - aber keine Schnellstartleiste!
LG phacelia |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Vielleicht hat sich an den Bildschirmeinstellungen etwas verändert und die Taskleiste ist unten herausgerutscht.
Versuche einmal, die Bildschirmeinstellung ganz nieder zu setzen (1024x768): Rechtsklick auf eine leere Stelle im Desktop. Siehst du dann die Taskleiste? Welchen Monitor hast du? Eine Möglichkeit ist auch, dass (aus welchem Grund auch immer) der Monitor dejustiert ist. Dann müsstest du versuchen, das Bild mit den Tasten und dem Menü des Monitors hinzukriegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Halbgrieche
|
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]() Hallo!
Das Wunder ist vollbracht!!! Auf der Seite - link von 3DProphet - war unter anderem ein Programm: "Abhilfe schafft das Visual-Basic-Script von kellys-korner-xp.com nur für Windows XP" Dieses habe ich runtergeladen und nun habe ich wieder eine taskleiste! Yipieeee! Weiß zwar nicht wie das jetzt wieder hergestellt wurde aber Hauptsache es funkt wieder. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich hier so bemüht haben, mir zu helfen. Vor allem 3DProphet für den link! LG phacelia |
![]() |
![]() |
![]() |