![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
-------------
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() billig ist es nicht, gebe ich zu, aber es umgeht mögliche Verbindungsprobleme aufgrund von Wänden sehr elegant
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() In der Tat. Ich habe implizit angenommen, dass du eine wireless Lösung vorschlägst, anstatt die noch teurere doppelt gemoppelte Variante. Die ist aber wohl Extremsituationen vorbehalten.
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Es sollte natürlich heißen:
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() o.k., Danke für die Beratung.
Falls keine großen Bedenken auftreten werde ich mir den D-Link DIR-615 bestellen. Die Gründe dafür sind, dass ich mir eine bekannte Benutzeroberfläche erwarte und der Preis gut ist. Als Verschlüsselung wird WPA2 angeboten. Soweit ich recherchiert habe ist das gut. Nochmals Danke und lg Miguel
![]() |