![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Was ich mich frage -wer hat die eigentlich legitimiert? Die sind doch keine Behörde oder so das sie quasi eine Zusatzsteuer einführen können!
![]() |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Wir alle sind ja Verbrecher die sich Musik auf unrechtmäßige Weise beschaffen. Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
Die größte frechheit ist ja das man dafür eine rechnung braucht. Wie oft sichert man daten auf CDs? Wie oft gibt man CDs mit Urlaubsfotos weiter? Also ich komme mit einer 50er Spindel sicher 2 Jahre aus, wobei maximal 30% der Rohlinge im Hause bleiben. Ein zusammenfinden der Rohlinge zu einer Rechnung + Versand kosten rechnet sich einfach nicht. Und das wissen die!! ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Sack
|
Es sollte mit jeder Festplatte, die über den Tresen wandert, gleich der passende Antrag auf Rückerstattung beigelegt werden. Ich denke, wenn man die Kunden mit der Nase darauf stößt, könnten sich viele tatsächlich dazu durchringen, Anträge einzubringen.
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Hey, das ist eine klasse Idee, gleich zum Hrn. "DiTech" und Konsorten damit.
|
|
|
#7 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Man könnte aber zumindest nach einem Formular fragen.
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Ein Arbeitskollege hat beim Media-Markt (!) gefragt, angeblich muss man die Abgabe fuer bereits lagernde Ware (<1Okt.) nicht bezahlen ,....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|