![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |||
Newbie
![]() Registriert seit: 07.08.2010
|
![]() Hallo,
also mir ist das jetzt ein wenig mühselig. Zitat:
Hintergrund wissen will kann man mindestens bei Wiki nachlesen. Zitat:
Und wie schon Another geschrieben hat - es interessiert ca. 90 % der Leute net wie das funkt - sondern das es funkt. Hast schon mal BMW, VW oder Audi (oder andere) gesehen die eine genaue Information zur Technologie beilegen???? Entschuldige, aber ich glaube die wenigsten würden die verstehen - und fast bin ich der Meinung das du da dazu gehörst...... nach deinen Fragen und Antworten. Zitat:
nicht überall. Bei mir funken auch keine 8 Mbit - steht auch nirgends das diese garantiert werden - eben darum wird das so angegeben. Bin auch ewig weit weg und die Technik dahinter garantiert mir aber 4 Mbit und das ist auf meiner Länge top ![]() Gigaspeed - entschuldige aber das Produkt ist nicht zwangsläufig überall verfügbar....... Wie dem auch sei - so sind die AGB und diese sollte man schon durchlesen. ODER? Wenn man diese nicht aktzeptiert muss man das Produkt auch nicht nehmen - schaust mal ob bei einem anderen Anbieter was anderes bekommst ^^ Sorry, aber am Boden muss man schon bleiben. In diesem Sinne...... Riddik |
|||
![]() |
![]() |