![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @Lowie
Der "liebe Adel" stellt das eben hier zur Diskussion um mehr Infos wie in der Krone zu bekommen! Schließlich weis ich ja das hier die versammelten Spezialisten unterwegs sind. ![]() BTW: auch in amerikanischen Medien (TNT Videoblog) wird das durchaus anders gesehen! Beispiel-von dort- : ich kauf mir doch auch keinen Motor wo ich für die Ventile zusätzlich zahlen muß ... ![]() @ Lom Bin kein Schienenfahrzeug... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Aber es gibt bei vielen Anbietern reihenweise identische Motoren mit unterschiedlichen Leistungen, die in erster Linie über das Motormanagement erzielt werden. Das ist dort eine akzeptierte Tatsache. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Mit deiner Überschrift und Fettschrift der reißerischen Art, sieht es eher nach an den Pranger stellen, als nach einer Grundsatzdiskusion aus.
Und in diesem Fall ist es keine Aufzahlung für volle Prozessorleistung. Denn der Prozessor wird mit seinen Standarddaten verkauft und erlaubt mittels Upgradecode ein ebensolches. Und wie berichtet ist es derzeit ein Versuch, die CPU gibts nur am OEM-Markt und das Prozedere funktioniert nur bei bestimmten Hardwarekonfigurationen und rechnet sich in der derzeitigen Phase auch nicht wirklich. Aber ich gebe dir noch mal gerne was zum "diskutieren": Automobilhersteller bieten ab Werk Leistungssteigerungen an. Dafür muß man halt auch nen "Upgradepreis" zahlen. Damit mein ich jetzt aber nicht die Motorvarianten sondern "Chiptuning" ab Werk. Die "Diskussion" darfst jetzt gerne in den Offtopic posten. |
![]() |
![]() |
![]() |