WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2010, 23:49   #1
sebastiano
Newbie

Standard Poker?

Hallo, ich wollte nur mal wissen wer von euch pokert und vor allem auf welcher Seite. Hab mir eigentlich überlegt bei win2day anzufangen aber ich bin mir nicht ganz sicher und wollte vielleicht noch den einen oder anderen Erfahrungsbericht von euch hören. Kann mir hier jemand was empfehlen? Können auch gerne Dinge sein, die mir helfen mein Spiel zu verbessern, da ich noch ziemlich am Anfang stehe und einfach nur gerne spielen würde.
sebastiano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 09:07   #2
LouCypher
der da unten wohnt

Benutzerbild von LouCypher

Standard

wie kann man am pc beim pokern "sein spiel verbessern"? Beim pokern gehts doch darum sein gegenüber zu lesen, bei win2day ist es ein reines glückspiel bei dem immer die bank gewinnt.
Alt 15.09.2010, 11:21   #3
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

Seh ich genau so. Ich spiele auch auf win2day, full tilt poker oder bwin poker. probiert hab ich sie schon alle. Aber es ist alles Käse. Wie LC gesagt geht´s darum seinen gegenüber zu lesen und das ist am Monitor sehr schwer.

Ich hab mir damals nen Koffer bei Amazon gekauft und mit Freunden angefangen. 1-2 mal im Monat geh ich bei mir in WN ins Poker Royale. Mit einem €50 Rack (100 Chips á 50 Cent) spielt man schon ein paar Stunden und dort lernt man es dann wirklich.

Falls bei FB bist kannst das Zynga Poker spielen. Mach ich auch hin und wieder. Ist aber auch nicht das Wahre.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 20:29   #4
TnT
Jr. Member

Standard

Zitat:
Zitat von LouCypher Beitrag anzeigen
wie kann man am pc beim pokern "sein spiel verbessern"? Beim pokern gehts doch darum sein gegenüber zu lesen, bei win2day ist es ein reines glückspiel bei dem immer die bank gewinnt.
egal ob bei w2d oder woanders, da muss ich etwas widersprechen. Es gibt Setzstrukturen, die sich wiederholen, so kann man als genauer Beobachter Bluffs, sowie Sets und Nuts ganz gut erkennen...alles kann man nicht lesen, aber ungefähr ist es schon auch online möglich seinen Gegner auf eine gewisse Hand-Range einzugrenzen...soll heißen, das Verhalten von Spielern mag sich zwar von Online zu Live Poker unterscheiden, aber in ihren Ebenen sind es dann doch die gleichen Muster...
TnT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 02:46   #5
sebastiano
Newbie

Standard

Naja, dass man beim Live-Poker sicherlich mehr lernt und vor allem den Gegner zu lesen lernt will ich nicht abstreiten, aber man kann halt auch mehr Geld verlieren...und mir geht es in erster Linie meine Hände halbwegs gut zu spielen und das kann man auch beim Online-Poker verbessern. Ich meine hier so Dinge wie das Pre-Flop spiel, Slowplay oder totale Aggression usw. Da ich mit Bekannten schon öfter gespielt habe, wollte ich das jetzt einfach mal Online ausprobieren.
Wieso ist es bei win2day ein reines Glücksspiel bei dem Bank immer gewinnt? Wird da nicht bei jedem Pot einfach was abgezogen und der Rest gehört dem Gewinner? Müsste dann ja bei fulltilt und bwin auch so sein oder?
Hm, ihr scheint ja nicht so begeistert zu sein, ich werde mich jetzt einfach irgendwo anmelden und das dann mal ausprobieren.
sebastiano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 15:58   #6
honey bee
Newbie

Standard

Hm, hin und wieder ist online pockern schon auch nett. Aber klar, die Körpersprache und Mimikder anderen kann man dabei nicht lesen. Dennoch gibt es Möglichkeiten Bluffs zu erkennen und dementsprechend zu reagieren. Ich spiel aber eher kleinere Turniere und Freerolls auf w2d. Manchmal, wenn ich mich über sats wualifizieeren kann auch größere Sachen. Aber viel Gled geb ich für den Buy-in nicht aus. Das ist es mir einfach nicht wert! Freerolls hingegen sind super Werds eh heut abend wieder einmal probieren.
honey bee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 19:31   #7
TnT
Jr. Member

Standard

Zitat:
Zitat von rev.pragon Beitrag anzeigen

Falls bei FB bist kannst das Zynga Poker spielen. Mach ich auch hin und wieder. Ist aber auch nicht das Wahre.

Hab ich auch schon probiert...na ja...
@alle: Hab Tipps für die Pokerspieler. Bin Fan von Pokerstrategy und Win2day, da wird man auch regelmäßig, weill man keinen Einsatz online leisten über FB-Freerolls aufmerksam gemacht...Gestern war ein 500 euro FR auf PP und im Oktober gibts einen auf w2d, dessen Preispool von der Anzahl der Fans abhängen wird...lg
TnT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort