![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#161 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Das ist natürlich vollkommener Unsinn. Dann müsste man ja auch Schlafenszeiten, Wochenenden und Feiertage bzw. Pausen während denen nicht an einem Produkt gearbeitet wird abziehen. Da käme man schwerlich zu einem nennbarem Ergebnis bezüglich der Zeitspanne für die Entwicklung.
Schalte mal deinen Hausverstand ein, falls noch vorhanden.
![]() |
#162 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bei Entwicklungszeiten -z.B. In Mannjahren wird das genauso gemacht-reine Arbeitszeit wird gerechnet!
![]() Aber -Wurscht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Und jetzt schalte DU deinen Hausverstand ein! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#164 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Käse, die Entwicklungszeit von Duke Nukem Forever kann kein Mensch mehr nach reiner Arbeitszeit berechen, also kann man nur Die Zeitspanne vom Beginn bis zum Ende der Entwicklung nehmen, und das werden dann voraussichtlich 15 Jahre sein. Falls das Spiel wie geplant erscheint.
![]() |
#165 |
Administrator
![]() |
![]() Falsch, Du sprichst von einem Projekt, dass nie ganz gestorben ist.
Und zu diesem Projekt gehört Finanzierung, Planung, Marketing, etc. Und ich wette, es lag an allem Anderen, nur nicht an der reinen Entwicklung (Programmierung) ![]()
![]() |
#166 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich habe kein Wort darüber verloren, warum das Spiel bis heute nicht auf den Markt kam. Und ich behaupte nach wie vor, dass heute kein Mensch mehr feststellen kann, wieviel an Arbeitszeit nur in die Entwicklung gesteckt wurde und wieviel in andere Bereiche. Also kann man das nur in der Gesamtheit sehen.
![]() |
#167 |
SYS64738
![]() |
![]() Übrigens: lt. pcgames.de ist das Game bereits fertig und die sind nur mehr beim Finetuning.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
Inventar
![]() |
![]() UPDATE
Sorry not the Duke trailer guys. He is working on a separate Gearbox studio tour video (one that doesnt have to go through esrb) Source Well thats crystal clear! No trailer for you! Thanks Gearbox! ![]() Also doch kein Trailer...
![]() |
#169 |
Commander Jameson
![]() |
![]() N ja, abwarten, ob das Spiel tatsächlich fertiggestellt wird. Obwohl, ist mir eigentlich auch wuarscht!
![]() |
#170 |
SYS64738
![]() |
![]() Schau mer mal.
Vielleicht wird's super, vielleicht zum vergessen... |
![]() |
![]() |
![]() |