![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Übrigens, schau dir mal an, was du bei Yesss zahlst, wenn du mehr als die bezahlten 1000 Einheiten verbrauchst.
Pass genau auf, daß du niemals drüber bist, das wird sehr schnell sehr teuer. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Zitat:
Quintus |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ich sehe jetzt auch keinen zwingenden Grund, per Gesetz nur noch Verträge mit gleichbleibenden Kosten pro Minute zu erlauben, indem man deratige Pakete wie das genannte mit 1000 Einheiten verbietet. |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Zitat:
Ich denke aber, dass wenn das erste GB - je nach Vertrag - irgendwo zwischen 1 bis 10 Euronen kostet (Quelle) und man fürs nächste Gigabyte dann 250,- - in Worten zweihundertfünfzig - verlangt, dass ich das für Wucher und wider die guten Sitten halte. |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Kann man nur unter allen Umständen die Finger davon lassen. Da vergeht einem die Lust am mobilen Surfen und man besinnt sich wieder auf den Kabelzugang, da weiß man was man hat. Beim Bob-Paket gibts diesen Irrsinn übrigens nicht: http://www.bob.at/tarife bob breitband Endlich günstig surfen! 4 Euro pro angefangenem GB. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|