![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 | |||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ziemlich abstrus das Argument. Aha, also eine VM würdest du einem durschnittlichen Käufer zutrauen ? Eine 32-bit Ms-Windows DVD einzulegen und diese zuzüglicher der Treiber zu installieren, aber nicht ? Zitat:
Und dann auch noch zum Upgrade der gesamten Software, wenn die nicht vollständig in 64 bit programmiert ist ? Ist doch alles alter Käse, alles nicht mehr angesagt, richtig ? Zitat:
Aber glaube mir, sowas kannst einem durschnittlichen Benutzer nicht zutrauen. Nicht die Installation und auch nicht den Betrieb, das kriegen die nicht auf die Reihe. Eine 32-bit-Windows-Installation ist die einfachste Lösung. Da braucht der Benutzer genau gar nichts tun, sondern so mit seinem Windows weiterarbeiten, wie er es seit Jahrzehnten gewohnt ist. Wäre auch nicht zielführen, wenn man sein System nicht dauernd schwer belasten will. Da ist es gleich aus mit der ach so guten Performance. Das macht man wirklich nur, wenns gar nicht anders geht. Z.b. wie in meinem Fall aufgrund eines Firmenstandards von Windows 7 64-bit oder weil man 8 GB Ram hat. Das mit dem Firmenstandard ist übrigens auch so eine Sache. Sehr viele Firmen sind immer noch auf XP. Und zwar nicht, weil sie so dumm sind oder weil sies nicht probiert haben. Sondern, weils noch zu viele Probleme gibt mit 64-bit-Windows7. Auch alles Blödsinn, richtig ? |
|||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|