![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ging mal wieder ca 2 Std. nix... steckerverbindungen kabel alles 100x kontrolliert, abgesteckt neu angesteckt pc aufgeschraubt - alles sitzt fest so weit ich als laie das beurteilen kann. es war so: beim hochfahren - keine tastatur erkannt dann hab ich das netzkabel am pc runtergenommen - wieder angesteckt pc fährt hoch bis zum windows startbild - bild bleibt stecken wieder abgedreht - netzkabel vom pc raus - wieder rein - pc fährt normal hoch - das ganze mache ich schon den ganzen tag so.. meine vermutung ist entweder mainboard ist hin oder netzteil oder netzkabel oder was weiss ich was - leider hab ich kein netzkabel in reserve.. hab auch schon pc an anderer steckdose angsteckt - selbes in hellgrün. hoffentlich rennt der kübel wieder eine weile, damit ich euch berichten kann bzw. eure antworten lesen kann.. lg indo5 mann, bin ich angfressen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Eine PS/2-Tastatur könnte da schon für´s erste schon felfen, im Win-Fall einfach warten, wie schone erwähnt die USB-Treiber installiert XP immer "am Ende", das ist wirklich ätzend. Ansonsten scheint das wirklich kompliziert zu sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
..hab mal die Grafikkarte rausgenomme und wieder reingesteckt. dabei habe ich bemerkt, dass diese auf einer Seite nicht ganz drinnen gesteckt ist... ..den Monitor wieder - wie es auch vorher war - per DVI angesteckt ..Tastatur und Maus hab ich per Funk - wie es auch vorher war .. Netzstecker PC hab ich wieder an die Steckdose - wie es vorher war siehe da - alles funktioniert wieder ![]() lasse den PC jetzt mal den ganzen Tag laufen - hoffe, dass mit der Graka war der Fehler... ![]() ![]() ich danke Euch allen fuer Eure tolle Unterstützung ![]() lg indo5 |
![]() |
![]() |
![]() |