![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
wäre auch für die Händler sehr umständlich, wenn sie aufpassen müssten, bei der Vorinstallation von Windows 7, welche Version sie nun installieren, bzw. den "richtigen" Schlüssel auf den Computer zu kleben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.06.2000
|
Jetzt krieg ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen wg. der Thread-Eröffnung, wenn ich mir dieses Grundsatzdiskussion so durchlese.
Wenns nach mir geht, dann wirds einer in der Preisklasse bis 900,00 Euro werden. Mind.4GB RAM, damit automatisch 64Bit-System. An Peripherie gibts nur nen alten Drucker/Scanner und eine Videokamera. Eine Tintenfüllung beim Drucker kostet wohl genauso viel wie ein neuer Drucker. Der Abschied wird uns nicht schwer fallen. Jetzt muss ich nur noch Schatz den neuen Hofer-Medion ausreden, in den sie sich heut Abend verschaut hat. ![]() Also bleibts friedlich Leute. Ich seh eines Jeden Argumente irgendwie ein. Man kann sich halt manchmal schwer von liebgewonnener und bewährter Peripherie trennen. Ich allerdings schon. lg Khard |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Halbgrieche
|
Hab diese Sony Vaio Notebook seit mehreren Wochen:
http://geizhals.at/a499581.html Kann ich dir empfehlen.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Und da ist die Tintenfüllung dann alles andere als wirtschaftlich. Meistens ist übrigens in der Nachfüllung mehr drin, denn die Füllung bei Erstauslieferung ist oft reduziert, um einen niedrigen Preis zu suggerieren. Ist für Leute, die sich keine Gedanken über Folgekosten machen und einfach das billiste kaufen was sie kriegen können. Also wahrscheinlich keine gute Idee. |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ich schmeiß nichts unnötig weg, vor allem wenns kein Billigteil ist, sondern ein Qualitätsprodukt, daß 10 Jahre funktioniert, und zwar bei weitem besser und schneller als das billigste was man kriegen kann. Und vor allem nicht, wenns eine einfache Lösung gibt, die 0 Euro kostet. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Speziell wenn die üblichen "alltweisen" aufeinander treffen... ![]() Übrigens kannst dem treiben ein ende setzten -NUR Du als TO kannst im Themen Optionen den Thread schließen-oder ein Mod.- nur so als Hinweis.... ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
Gilt das aber auch für die DVD, die an den Endkunden geht? Denn dort steht ja explizit 32-Bit-Version oder 64-Bit-Version drauf. ![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
konnte mit einer zweiten 64 Bit DVD mit dem Key einer 32 Bit DVD Vista installieren, bzw. aktivieren bzw. zu der Aussage, man kann mit einen Key nur einmal verwendet werden könnte, wäre ein Problem, wenn ich mehrere Teile der Hardware ändere, dadurch nochmals die Aktivierung notwendig wird und ich den "alten" Key nicht verwenden könnte Was nicht geht ist, dass ich 2 Versionen gleichzeitig aktiviere, was durch die Prüfziffer, die MS erstellt, bzw. mit übermittelt imho geprüft wird
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Du kannst jederzeit telefonisch neu aktivieren. Habe ich selbst oft genug gemacht. Die telefonische Aktivierung war selbst bei meinem Dell E6410 notwendig, weil es mit einem deutschen Windows7 64-bit geliefert wurde, ich aber aufgrund der weltweiten Verwendung eine englische Version von Windows7 64-bit benötige. Funktioniert völlig problemlos. Das schlimmste was passieren kann, ist daß der Telefoncomputer von Microsoft mal streikt, dann kann man nicht automatisch aktivieren, und man kommt zu einem Mitarbeiter, der macht dann die Aktivierung über Telefon. Ich hatte noch nie ein Problem mit der Aktivierung, irgendwie gehts immer. Wenns automatisch nicht geht, dann eben mit dem Telefoncomputer. Du kannst auch jederzeit wieder zurück zu 32-bit und auch beliebig oft wiederum zu 64-bit wechseln. Warum denn nicht ? Du löscht ja die alte Version wieder weg, bevor du die neue installierst. |
|
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
-------------
![]() |
Zitat:
Zitat:
bezieht sich auf dieses Posting, Aussage steht ca. in der Mitte
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|