![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
Nochmals, ich habe einen Scanner, den könnte ich bei Windows 64-bit nicht mehr nutzen.
Es gibt auch noch einige Programme, die ich damit nicht mehr nutzen könnte. Daher bleibe ich bis auf weiteres auf 32-bit. Den Unsinn mit "doppelt zahlen" hast doch du verzapft, nicht ich. Ich zitiere dich: "Ich würde in dieser Leistungsklasse keinesfalls mehr ein neues 32-Bit-BS kaufen.". Meine Antwort: Ich brauchs nicht doppelt zahlen, die Windows7-Lizenz ist sowieso bei 99% der Notebooks dabei. Also warum soll ich mir ein neues 32-Bit-BS kaufen, wenns sowieso dabei ist ? Das kostet mich genau 0 Euro, ich muss es einfach nur installieren. Der entscheidende Punkt ist aber, daß das natürlich bei einem System mit 8 GB keinen Sinn mehr macht, bei einem System mit 4 GB aber schon. Falls man also noch Hardware oder Software hat, die mit Windows7 64-bit nicht zertifiziert ist, muss man wohl oder übel bei 32-bit bleiben. Und genau das muss man VOR dem Kauf eines Noteobooks mit 8 GB klären. Wenn das nicht geht, bleibt man einfach noch bis zur nächsten Generation bei 4 GB und gut ist. Hast es jetzt endlich verstanden ? Ist doch nicht so schwer, wenn man sich etwas Mühe gibt ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|