WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2010, 00:17   #2
TONI_B
Inventar
 
Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 64
Beiträge: 1.508


Standard

Wegwerfen wahrscheinlich nicht, aber sie werden nicht mehr so lange halten. Die Temperatur steigt sicher auf 15-18°C - je nach dem wie warm es in der Umgebung ist. Du kannst aber möglichst viele dieser "Eisboxen" (Kühl-Akkus) wie sie für Kühltaschen verwendet werden, im Kühlschrank einlagern. Bis sich die von -20°C abgekühlt haben, halten sie den Kühlschrank länger auf Temperaturen unter 6°C.

Noch ein Tipp: schalte die Tiefkühltruhe in der Nacht bevor abgeschaltet wird, auf maximale Leistung (wird oft "Superfrost" genannt). Damit solltest du bis auf -30°C kommen und nach 8 Stunden ohne Strom noch weit unter 0°C.

Auch den Kühlschrank vorher auf maximale Leistung stellen - aber Vorsicht, wenn du Lebensmittel eingelagert hast, die nicht unter einer gewissen Temperatur gelagert werden sollten.

Geändert von TONI_B (20.08.2010 um 00:20 Uhr).
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag