![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
Ort: Wien
Beiträge: 201
|
In dem Fall wird sich dort kaum jemand die Muehe machen und extra einen Reader herunterladen. Wenn eine Bewerbung nicht sofort lesbar ist landet die Mail ziemlich sicher im virtuellen Muell. PDF sollte zwar Standard sein, ich hab allerdings schon oefters gelesen, dass Firmen tatsaechlich Word-Files zugeschickt bekommen wollen
. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
User
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 10.769
|
Zitat:
"Word-Dateien" hingegen sind ziemlich versionsabhängig. Eine Firma, die es bis heute nicht mal geschafft hat, einen PDF-Reader zu installieren, hat u.U. eine Word-Version von 1996. Und zur bereits aufgetauchten Frage: Ich würde keinesfalls in Erwägung ziehen, bei einem Unternehmen zu arbeiten, die es sich selbst und seinen Mitarbeitern unnötig schwer macht. Da geht es schließlich nicht einmal um Kosten, nur um geistige Flexibilität. |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
Ort: Graz
Alter: 71
Beiträge: 3.567
|
Zitat:
![]()
____________________________________
Ciao |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
Ort: wien
Alter: 66
Beiträge: 1.701
|
noch ein letztes mal offtopic
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|