![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
dann einfach einen link auf einen pdf reader mitschicken. doc dateien können beliebig verändert werden, ohne das verändern zu dokumentieren. bei pdf dateien ist das sehr schwierig,
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Details entnehmen sie bitte den Angehängten Dokumenten Link auf Foxit und Adobe im PS. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Und die User in der Firma dürfen sich dann den PDF-Reader runterladen und installieren?
![]() |
#15 |
Aussteiger
![]() |
![]() entweder sie dürfen das oder sie müssen sich an ihren administrator wenden ...
ein halbwegs brauchbarer admin richtet aber standard-mäßig einen pdf-reader ein ![]()
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
![]() In dem Fall wird sich dort kaum jemand die Muehe machen und extra einen Reader herunterladen. Wenn eine Bewerbung nicht sofort lesbar ist landet die Mail ziemlich sicher im virtuellen Muell. PDF sollte zwar Standard sein, ich hab allerdings schon oefters gelesen, dass Firmen tatsaechlich Word-Files zugeschickt bekommen wollen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
(Sonst würde die entsprechende Person diese Bezeichnung nicht verdienen.) ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich habe mich zwar schon ewig nirgendwo mehr beworben, aber bei allen anderen Mails hatte ich eigentlich noch nie Probleme mit PDF.
@FranzK Dann solltest du mal unseren Ex-Admin kennenlernen ![]()
![]() |
#19 |
Aussteiger
![]() |
![]() Bei einer Firma, die Bewerbungen ungelesen in den Müll wirft, würd ich übrigens eh nicht arbeiten wollen
![]() So, aber nun bitte wieder back to topic ![]()
![]() |
#20 | |
User
|
![]() Zitat:
"Word-Dateien" hingegen sind ziemlich versionsabhängig. Eine Firma, die es bis heute nicht mal geschafft hat, einen PDF-Reader zu installieren, hat u.U. eine Word-Version von 1996. Und zur bereits aufgetauchten Frage: Ich würde keinesfalls in Erwägung ziehen, bei einem Unternehmen zu arbeiten, die es sich selbst und seinen Mitarbeitern unnötig schwer macht. Da geht es schließlich nicht einmal um Kosten, nur um geistige Flexibilität. |
|
![]() |
![]() |
![]() |