![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
@Flink
Natürlich will ich zuallererst die Daten retten, jedoch wenn meine Idee mit dem Platinentausch (siehe weiter oben) mangels erhältlichkeit einer solchen nicht möglich ist, würde ich verschiedene Daten auf der Platte lieber unleserlich gemacht haben, bevor ich sie an die Firma (und damit in unbekannte Hände) schicke. Obwohl, ich bin überzeugt, daß im Falle eines Garantieaustausch die alte Platte vom Erzeuger ohnehin auf den (Sonder-)Müll geworfen wird und sich da keiner die Mühe eines Reparaturversuches (Technikerstundenlohn!) machen würde ! @valo Danke für Deine kreativen Vorschläge...... Du wirst es nicht glauben, aber meine ersten Gedanken gingen in richtung Hammer und so........ @LouCypher Danke für den Tip. @Venkman Herzlichen Dank für die Anteilnahme @alle Zum Glück habe ich die allerwichtigsten Daten doch gesichert, nur die letzten Downloads (so ca. 400 MB) und 1,5 GByte MP3's, welche ich mühselig von meiner CD-Sammlung kopierte, sind entgültig pfutsch. Dumm gelaufen ! Dank euren Trosts bin ich wieder über den Berg und kann (fast) schon wieder drüber 'lachen' !!! Also nochmals herzlichen Dank, melde mich wieder ! Liebe Grüße Player (Charly).
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|