![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() JA eh -willst jetzt noch weiter drauf herumreiten?
Du hast es vermutet ich habs aus Erfahrung bestätigt-du hast eh recht! Sei bitte net mühsam.... ![]() @ TO Sorry für OT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() so ist es, keine windows7 funktion die standardmässig aktiv ist verursacht derartige probleme. Windows7 ist per default ziemlich flott. Ich würde auf irgendeine sicherheitssoftware tippen, virenschutz, personal firewall usw. Vielleicht ist ja auch schon ein virus drauf.
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Aber eine Defragmentierung kann bei Win7 fast unbemerkt ablaufen und ist bei XP zwar eine spürbare Bremse, verdammt das System aber nicht zur Reaktionslosigkeit. Und wenn man versucht, während einer Defragmentierung eine komplexe Suche auf dem gleichen Laufwerk zu starten, dann hat man es verdient, ein wenig warten zu müssen... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Dann würde ich auf Malware im weitesten Sinne tippen und mal die Prozesse durchsehen, sofort nach dem Start und wenn´s langsamer geworden ist.
Ggf. könnte man auch mit Autoruns, etc. nachsehen, siehe: http://technet.microsoft.com/de-at/s...s/default.aspx
![]() |
#15 | |
User
|
![]() Zitat:
Ich verwende seit einigen Monaten Windows 7 64 Bit. Wenn Acronis mit dem Systembackup (Laufwerke C: und D ![]() Schön, dass solche Dinge bei dir ganz unbemerkt ablaufen. Vor allem auch bei Defragmentierung mit gleichzeitiger Komplettsuche auf dem gleichen Laufwerk. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]() (Und vermutlich hat er auch noch ganz unbewusst eine hohe Kompressionsstufe aktiviert, denn ich wüsste sonst nicht, wie ein simples Datenkopieren dein CPU-Quartett überhaupt aufwachen ließe.) Zitat:
![]() Und schließlich habe ich so meine Zweifel, dass der TO derartige Anwendungsmonster auf seinen PC los lässt und das Forum dann fragt, weshalb sein System so langsam reagiere. Was meinst du? ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Streiten um des Kaisers Bart -nenn ich das mal. Vom TO gibts seit dem eingangsposting keine Meldung /Info mehr!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() No das ist jetzt knapp 2 Tage und 3 h her, vielleicht testet er und hat dazu nicht 24h/d Zeit.
![]() Oder ist Dir wieder faaaad bei dem Wetter? Bitte das Thema nicht sofort wieder schließen (lassen).
![]() |