![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Administrator
![]() |
Sorry, aber die letzten Postings erscheinen mir ausserordentlich absurd!
Stänkern tun hier viele, die (mögliche) Konsequenz und der sich nun resultierende Zugzwang für Lou ist kindisch. Ich denke, genau diese Frage (und ich verwechsle hier niemanden) sollte vorab im Senat besprochen werden. @Lou: Das WCM Forum hat trotz allem noch einen Nutzen - Probleme und Lösungen zu Problemen am und um den PC. Werden in Threads keine konstruktiven Beiträge verfasst, verwischen sie die Problem- und Lösungsstellung, für welchen sie eigentlich gedacht sind. OT im OT-Bereich, dann sind ja alle zufrieden. Aber in allen anderen Unterforen hat sowas nichts verloren.
|
|
#22 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
1.)
Das closen eigener Threads seh ich nicht als Fehler an. Wenn ich was aufmache mach ichs eben auch wieder zu. Wenn wer ein ähnliches Problem hat ist es doch keine große Sache den Thread in einem Neuen einzubauen. Was mich persönlich stört ist wenn man in einem Thread gemaßregelt wird aufgefordert beweise zu bringen diese auch bringt (AGBs) und dann verschwindet der Thread wies Würschtel vom Kraut! Keiner sagt "danke stimmt" der vorher sagte "was bei dir auf der Hand liegt..." und die Beweise einforderte. Das find ich ist kein Umgang miteinander-wenigstens "pfurz" hätte wer sagen können. Hätte mir auch schon genügt. 2.) Das stillschweigende adaptieren der Forumsregeln. ![]() Waren über Jahre hinweg fürs Biete Forum 50 Sinnvolle posts notwendig sind jetzt auf einmal nur noch10 ! Nur verkündet wurde das nirgends- und denen die sich bemüht haben noch vor 3 Wochen ordentliche Beiträge zu liefern gegenüber ist das IMHO auch unfair. In der Regierung würde sowas mit anlassgesetzgebung abgekanzelt werden-weniger User wir lockern die Regeln-morgen gibts dann gar keine mehr. Soweit zum Thema Transparenz. ![]() Zu den 2-3 Wöchigen rücktrittsdrohungen sag ich wie Lou gar nix -jeder mus selbst entscheiden ob er was machen will oder nicht. ![]() Geändert von Baron (24.07.2010 um 19:18 Uhr). |
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Weini, tät's Dich aufbauen, wenn wir Deine "Vertrauensfrage" in eine Umfrage kleiden und dann eine überwältigende Mehrheit für Dich als Administrator stimmt
? |
|
|
|
|
#24 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich glaub net das er sowas notwendig hat-noch dazu wo ja wieder einige sagen könnten als einziger Admin kann er die Umfrage "faken".
Aber.... |
|
|
|
|
#25 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Klar das hat er ja auch notwendig. -_-
|
|
#26 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Eben nicht -auch den Verdacht nicht!
|
|
|
|
|
#27 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Ok habe das vorher falsch aufgefasst.
|
|
#28 | |||
|
User
|
Zitat:
Zitat:
Und, bitte, zum Thema Umgang mögen sich doch eher Leute melden, die nicht in anderen Foren über WCM und so geschimpft haben, was das Zeug hier gar nicht hergegeben hätte. ![]() Zitat:
Leider waren wir nicht in der Lage, die Forumsregeln analog dazu zu ändern, bis ich vor einigen Tagen andlich den richtigen Menüpinkt finden konnte. Der Hintergrund der Entschärfung: Derzeit hat kein User mehr die Möglichkeit, 50 sinnvolle Postings innerhalb einer halbwegs erträglichen Zeitspanne zu schreiben. Es gibt hier bereits viel zu wenig Kommunikation - und viel zu viele sinnentleerte oder OT-Postings. Zwei Möglichkeiten: Wir schmeißen alle raus, die zu uns kommen, weil sie das Biete-Forum entdeckt haben oder wir bieten ihnen eine faire Chance. Die Mods hatten sich nach längerer Diskussion für die zweite Möglichkeit entschieden. ??? Du dürftest meine Frage an LouCypher nicht richtig gelesen oder zumindest nicht verstanden haben. |
|||
|
|
|
|
#29 |
|
User
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
User
|
Zitat:
Das hätten auch, wenn überhaupt, die Kollegen (mit) zu entscheiden, die die Arbeit mit mir teilen. Letztlich ist es aber eine einsame Entscheidung, ganz egal, wie die Antwort ausfallen wird. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|